Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2005, 13:14   #6 (permalink)
Michael-29

Standard

Vielen Dank für die GLückwünsche !!!

Die Eintrittskarten sind leider für den Sachsenring. Da ist mir die Entfernung von ca. 500 km pro Strecke leider zu weit....

Dann werde ich die Karten wohl anderswertig vergeben müssen...

Irgendwie werde ich aus dem Schreiben von Toyota nicht ganz schlau.

Zu erst schreiben Sie. "Sie haben beim Gewinnspiel auuf www.bild.de 4 Eintrittskarten für ein Rennwochenende auf dem Hockenheimring gewonnen ( Hockenheimring ??? )

Eine Zeile darunter schreiben Sie dann

"Erleben Sie mit dem Toyota Yaris Cup ein Wochenende voller Motorsport auf dem Sachsenring im Rahmen der Beru Top 10 ".

Weiter schreiben Sie

"Wir freuen uns für Sie diese 4 Wochen Tickets an der Hauptkasse zu hinterlegen.

Bitte bringen Sie diese email ( habe nie eine mail von denen bekommen ...) als Ihre Identifikation mit." Für evtl. Rückfragen zu den Eintriitskarten kontaktieren Sie bitte unsere Event-Hotline unter xxxxx oder melden Sie sich am Informations-Counter im Yaris Cup Zelt direkt im Fahrerlager

Zu dem Gewinnschreiben erhielt ich ein Kuvert, in dem 4 Gastkarten drinsteckten. Ich bin mir jetzt aber nicht ganz sicher, ob dies jetzt die richtigen Eintrittskarten sind.

Wie gesagt, aus dem Schreiben werde ich nicht so richtig schlau.

Vielleicht hat jemand von Euch auch diese Karten gewonnen und kann mir weiterhelfen.

Vielen Dank schon eimal

Schönes WE

MFG

Michael-29
Michael-29 ist offline