|
Hallo allerseits,
ich wollte noch einmal kurz sagen, jedesmal bei den Leuten die etwas gewonnen haben und noch nicht lange hier im Forum sind und ihren ersten Gewinn vermelden, heisst es "Herzlichen Glückwunsch aber du könntest dann auch mal mehr Gewinnspiele posten".
Das passiert mittlerweile fast jeden Tag, sogar manchmal von Leuten die selbst keine Gewinnspiele posten, oder recht wenige.
Anscheinend scheint man sich nur mit denen zu freuen, die wenigstens 10 Gewinnspiele hier gemeldet haben, dabei spielt es dann auch keine Rolle, ob sie erst seit einer Woche dabei sind.
Ich wiederhole mich da gerne: Ich denke nicht, dass euch ein Gewinnspiel verloren geht, denn irgendwie werden alle Gewinnspiele schon den Weg ins Forum finden.
Macht es der eine nicht, schreibt es ein anderer ins Forum.
Auch spielt der Faktor Zeit eine gewisse Rolle. Der eine hat mehr, der andere halt entsprechend weniger.
Ich gebe zu, ich poste auch kaum Gewinnspiele und beteilige mich lieber an Lösungsvorschlägen.Dafür mache ich meist nur an Codegewinnspielen mit und profitiere daher nicht so vom Forum, wie andere die bei jedem Gewinnspiel mitmachen.
Das ist aber auch egal, denn das kann ja jeder für sich selbst entscheiden.
Auch habe ich gemerkt, dass einige Leute sich bei jeder Gewinnmeldung bedanken, nur damit sie eine möglichst hohe Punktzahl erreichen.
Oder nehmt mal die Leute, die einfach nur das Forum so besuchen, ohne sich anzumelden und auch nie etwas zu dem Forum hier beitragen werden.
Diese benutzen Informationen und ruhen sich auf anderer Leute Lorbeeren aus. Das finde ich viel schlimmer.
Über solche Leute regt sich niemand auf.Auch traut man sich ja kaum noch Gewinnspiele zu posten, denn wenn man einen Formfehler macht, wird man sofort manchmal doch auf recht rabiate Weise zurecht gewiesen.
Wenn man nicht ständig schreiben würde, poste mal mehr Gewinnspiele, würden auch viel mehr Leute ihre Gewinne hier melden. Aber viele trauen sich einfach nicht mehr, weil sie wieder einen negativen Kommentar befürchten.
Dieses kann ja auch nicht im Sinne des Forums sein.
Oder viele Neider die sagen(ist mir selber schon passiert)warum spielst Du denn dort überhaupt mit, wenn du die Preise dann wieder zum Tausch anbietest ?.
Dann frage ich mich immer, ob man sich für seine Gewinne rechtfertigen muss.
Viele Leute regen sich über Intoleranz auf, die in Deutschland herrscht, darum sollte man doch erstmal anfangen selber gegenüber anderen und vor allem neuen Forenmitgliedern, etwas toleranter zu sein.
Einige werden jetzt wieder schimpfen, aber lest euch das 2 mal in Ruhe durch und ihr werdet erkennen, das hier eine Menge geschrieben wurde, was viele gedacht haben, aber sich nicht zu schreiben wagten.
Gruss Hannibal
|
|