Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2008, 17:18   #10 (permalink)
Fan62

Benutzerbild von Fan62

Standard

Zitat:
Die Tagesauflösung vom 16.09.2008 war leider falsch.( bei ARD-Buffett von SWR ) Es muss richtig heißen von rechts nach links und nicht von links nach rechts. So steht es jedenfalls in der heutigen Auflösung auf der homepage des ARD-Buffett am 17.09.2008
Dazu hatte ich auch was geschrieben , ist mittlerweile im Archiv .

Die Meinungen der User, die das Schmarotzertum anprangern sind doch verständlich .
Zitat:
Oha, gleich gehts wieder los.......
stand gestern unter einem Gewinnpost eines Nullers und es kam gar nichts , denn ich spreche den Usern hier schon eine gewisse Intelligenz zu Unterschiede zu erkennen und sah es noch nie so , dass Gewinne nicht gegönnt wurden , wenn auf - bitte POSTE AUCH DU MAL EIN GS - hingewiesen wurde , sondern der Hinweis als berechtigt gesehen wurde und ich lese jetzt auch schon desöfteren Gs von länger in der Ruhehaltung gewesenden und das ist doch ok so . Wortlos dulden kann auch nicht der Sinn sein . Wenn sich jemand durch einen anderen User im Ton angegriffen fühlt kann er das doch mit genau diesem klären und gut ist . Verallgemeinern würde ich das nicht - der Grundton der Poster hier ist doch angenehm - na ist meine Meinung - wurde noch nie beschimpft - vielleicht liegt es ja auch daran , dass ich was zum Forum dazu leiste und damit schließt sich der Kreis .
@gosi - deine Idee ist cool - aber sicher nicht umzusetzten .

PS : achso , was ich sehr schade finde , ist dass etliche Poster nicht mehr da sind oder , die sich als zurück melden auch dann nicht mehr auftauchen - nunja ... aber es ist ein öffentliches Forum und so muss man sicher damit leben . Eine Stammbesetzung ist noch da - ZUM GLÜCK - daher bin ich auch gerne hier - ach und die Schmarozter , die wir nie darauf hinweisen auch mal was zu posten - sind ja im dunklen Berecih und klauen die Lösungeun ohne Ende und bedienen sich an unserem Fleiss - da kann man nur auf die Einhaltung der Regeln durch die Mods/Admins ? hoffen , dass sie gelöscht werden bei NULLPOST , aber dann melden sie sich wieder an - endlose Kette und ich finde auch , dass wir fleißigen hier uns nicht untereinander " ärgern " sollten , wir sind hier viele verschiedene Charaktere und den " guten " passiert doch nix - na und die mal angesprochenen haben evt. auch was nicht ganz so forumskonformes geschrieben oder so - nun ende ich aber- merke , dass man sich da auch reinsteigern kann ----------------

Geändert von Fan62 (17.09.2008 um 17:32 Uhr).
Fan62 ist gerade online