![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 27.05.2005
|
In meinem Briefkasten war heute auch mal wieder was drine .
Ein PC Spiel *In 80 Tagen um die Welt * .... wird sich wohl bei ebay wiederfinden Und ein Umschlag mit einen Gutschein für eine Haarbehandlung von Wella von 20 Euro ... den werde ich dann nächste Woche gleich in Anspruch nehmen Schaut mal in Euren Briefkasten vielleicht habt Ihr heute ja auch Glück ![]() |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
Glückwunsch von mir !!!
![]() Bei und kommt die Post immer erst gegen 12.00 Uhr . ![]() |
|
|
#3 (permalink) |
![]() Registriert seit: 25.11.2005
|
Glückwunsch!!!
Den Gutschein könnte ich auch grade gut gebrauchen ![]()
Der Mensch verzweifelt leicht, aber im Hoffen ist er doch noch größer. (Theodor Fontane) 2007: 58 Gewinne Januar: 12 ; Februar: 9 ; März: 3 ; April: 1 ; Mai - Oktober GS-Pause; November: 4; Dezember: 2 |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
![]() Registriert seit: 08.08.2005
|
Glückwunsch! Den Friseurgutschein hatte ich auch im Briefkasten...kann ich auch sehr gut brauchen :-D
|
|
#5 (permalink) |
|
|
Hm bin erst um 4 Uhr wieder zuhause, aber ich bin immer gespannt ob was im Briefkasten ist
GLÜCKWUNSCH sind doch nützliche Sachen |
|
|
#6 (permalink) |
![]() Registriert seit: 19.07.2005
|
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinen Gewinnen.
Den Gutschein hatte ich heute auch im Briefkasten, freu. Jetzt muss ich zwar zu einem anderen Friseur "fremdgehen" weil meiner nicht mit auf der Liste steht. Aber ich denke er wirds überleben. Gruß von karo |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|