![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) |
![]() Registriert seit: 17.04.2005
|
@ weconic: Das find ich ne super Idee!
![]()
|
|
#12 (permalink) |
|
|
Immernoch besser als verfallen lassen.
Kostet halt einmalig Porto aber ich denke das kann man ruhig machen. Wer weiss vielleicht meldet sich der/die jenige bei dir die dir Karten bekommt und bedankt sich. Das viel mehr wert als ne Gehaltserhöhung.
|
|
#14 (permalink) |
|
|
Hier ich bin mal ein wenig behilflich.
Der Ort der dort ist heisst Oberlungswitz http://www.oberlungwitz.de/ Hausanschrift: Stadtverwaltung Oberlungwitz Hofer Straße 203 09353 Oberlungwitz Telefon: 0 37 23 / 40 50 Vorsitzender des Stadtrates: Bürgermeister Steffen Schubert Ansprechpartner: Stadtverwaltung Oberlungwitz, Hauptamt Telefon: 0 37 23 / 4 05 - 30 Ist ein CDU regierter Ort würde die Karten doch nicht den Bürgermeister schicken. lol kleines Späßle am Rande. So und nun tu den Ossis nen Gefallen und ruf an und tüte die Karten ein.
|
|
#16 (permalink) |
![]() Registriert seit: 22.04.2005
|
Die Idee ist nicht schlecht !!!
Ich könnte die Karten natürlich auch einer gemeinnützigen Organisation zuschicken .... :-D |
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
|
Egal was Du machste, ich würde vorher anrufen und das telefonisch abchecken.. nicht, dass die tollen Karten dann irgendwo im Papierkorb landen.
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Bleibt dir überlassen. Du kannst die Karten aber auch verfallen lassen oder du zeigst den da drüben mal was ne vernünftige Spende ist. Also bissl mehr Sozialcourage hier wenn ich bitten darf die Briefmarke kannst du ruhig bezahlen. Vom Reden wird den deutschen nicht geholfen man muss was tun. Falls du da anrufst besorg die nen Wörterbuch.Die können schlecht deutsch. Bitte nicht ernsz nehmen.
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|