![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
So, Ihr Lieben,
ich gebe den Modjob auf. Durch unseren Umzug in unser Haus werde ich noch weniger Zeit haben wie jetzt. Bevor das kommt: "Das hatten wir schon mal": Ich hab es letztes Jahr schon angekündigt und bin nur der Ersatzmod gewesen, bis die AKs vorbei sind usw... Wir sind jetzt schon am einpacken, müßen dann noch renovieren und arbeiten muß ich auch noch, voll der Streß im Moment. Ob ich nach dem Umzug noch Zeit habe zum moderieren weiß ich noch nicht, da das Haus noch weiter weg liegt von meiner Arbeitsstelle, ich hab dann auch noch mehr Haushalt zu erledigen und um den 1000 qm großen Garten muß sich ja auch noch jemand kümmern. Da es mir gesundheitlich immer noch nicht grade super geht und ich Abgrenzungen schaffen muß, muß ich erst mal schauen, was da alles auf uns zu kommt Als User bleibt ich Euch natürlich erhalten |
|
|
#2 (permalink) |
|
|
Schade
Aber verständlich, wenn es dir zuviel wird. Danke jedenfalls, für die Arbeit, die du als Mod geleistet hast, und wenn du uns als User erhalten bleibst ist es ja halb so schlimm. |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
![]() Registriert seit: 16.09.2005
|
Hallo,
wirklich Schade! Aber schön, dass Du uns als User erhalten bleibst! Kette Vielen, vielen Dank für Deine geleistete Arbeit und die enorme Zeit, die Du für uns alle geopfert hast! mfg Onkel_Otto |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
Jep von mir auch vielen Dank für die Arbeit!!!!
Viele hier wissen das zu schätzen!!!!! Viel Spaß und Glück im neuen Haus.... .... und sorg mal für nen Kompetenten Nachfolger |
|
|
#5 (permalink) |
![]() Registriert seit: 16.09.2005
|
wie wäre es mit Manowar
Dess wäre doch der optimale Job für Ihn! mfg Onkel_Otto |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
![]() Registriert seit: 24.08.2005
|
Ich wünsche dir alles, alles Gute für den Umzug und viel Spaß beim Gartendurchstylen!!
Du bist immer als Moderatorin mit Herz und gaaaanz viel Verständnis für alle unsere "Schandtaten" durch Forum gedüst.... DANKE!!! DANKE!! DANKE!!! ![]() |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
![]() Registriert seit: 25.08.2005
|
@ Floh
schade das du gehst. aber ich freu mich für dich das ihr entlich in euer haus einziehen könnt. dort habt ihr noch genug arbeit vor euch. und irgendwann seit ihr auch damiit fertig. viel glück dabei @ Onkel_Otto es wurde von einem kompetenten nachfolger geredet!!!
|
|
|
#8 (permalink) |
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
@ Onkel_Otto
es wurde von einem kompetetnen nachfolger geredet!!! nein, von einem "kompetenten"....
|
|
#9 (permalink) |
![]() Registriert seit: 19.05.2005
|
freue mich für Dich. Ein Haus mit großem Garten bedeutet enorm viel Arbeit. Ich muß es ja wissen :-D Schade, daß Du gehst. Aber solange Du als User bleibst Wünsche Dir alles Gute
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|