Gewinnspiele.com - Die Seite für Gewinner

Die neuesten Gewinnspiele

Startseite Gewinnspiele Lotto/Lotterie Spiele & Spass Horoskope Gewinnspiele Forum Service Gewinnspiele.AT - Die österreichische Seite für Gewinner Gewinnspiele.CH - Die schweizer Seite für Gewinner!

Das kostenlose Gewinnspielforum von Gewinnspiele.com > Sonstiges > Archiv >

Anbieter anschreiben ?? ... Gewinn kaputt !!

Willkommen im Forum für Gewinner

Werde Teil der größten deutschen Gewinnspiel Community
Triff andere Gewinnspiel-Fans
Tausche Tipps und Tricks mit Gewinnspielprofis
Nimm erfolgreich an Gewinnspielen teil
Ja, kostenlosen Account erstellen Nein, erst Gewinnspiele finden
Dein Name:

Dein Passwort:

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 01.03.2008, 00:27   #1 (permalink)
einkauf06

Benutzerbild von einkauf06

Standard Anbieter anschreiben ?? ... Gewinn kaputt !!

Hallöchen,

ich hab da mal ne Frage, ich hab heute ein Päckchen (und das ist nett ausgedrückt) bekommen. Es kam von einer Werbeagentur. Naja ich packte es aus, hatte aber schon den Eindruck, dass egal was drin ist, kaputt ist und ich hatte recht... Drin war ein "super" nicht wirklich Hübscher aber teurer Designer Regenschirm von einem Gewinnspiel der Gala aus Dezember.

Soll ich Gala anschreiben, nicht weil ich den Regenschirm ersetzt haben möchte, sondern eigendlich nur um denen mitzuteilen, dass die Werbeagentur den Regenschirm nur in normales Packpapier gewickelt hat, und so ist der Griff abgebrochen (auch völlig unreparabel). Ich meine die bezahlen ja die diese Dienstleistung... was denkt Ihr?? Anschreiben oder sein lassen?? Der Schirm ist wirklich sehr hässlich, um einiges hässlicher als damals auf dem Foto
Alt 01.03.2008, 01:16   #2 (permalink)
Jabelchen

Benutzerbild von Jabelchen

Standard

,
also ich würd sie anschreiben.

Wie Du gesagt hast willst du ja nicht Reklamieren, und ich denk einen netten Hinweis können sie schon bekommen.

Es ist ja nicht in ordnung das die Gewinne kaputt ankommen, und es hätt ja auch etwas "Vernünftiges" drin sein können.
Alt 01.03.2008, 08:50   #3 (permalink)
heiela

Standard

ich würde auch Ich habe mal ein Sherrypaket mit spanischen Delikatessen gewonnen, das war so eingeräumt, dass oben die ganzen schweren Sachen lagen, die Sherry Flaschen usw. Und dann weiter unten die Gläser, und ganz unten lag eine kleine ASA Olivenschale, allerdings in ca 100 Einzelteilen. Die Schale war auch überhaupt nicht sicher eingepackt, nicht mal ein Karton. Es ging mir nicht um die Schale, die kriege ich hier für 50 Cent, aber ich habe hingeschrieben, dass man die beteiligten Leute im Versand nochmal darauf hinweist, wie sowas zu verpacken ist. Und ausdrücklich geschrieben, dass ich keine neue Schale brauche. Die kam dann aber doch, mit einer dicken Entschuldigung
Ärgerlich wäre es nur gewesen, wenn die schönen Sandeman Sherrygläser kaputt gewesen wären! Vom Sherry mal ganz zu schweigen

Wichtig ist immer, dass man höflich bleibt, und lieb und nett sein Problem schildert, niemals fordernd auftreten! Also am besten schreibst Du sowas wie "stecken Sie sich doch dieses häßlich Teil sonstwo hin"
heiela ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 01.03.2008, 09:00   #4 (permalink)
Kasi

Benutzerbild von Kasi

Standard

bei der rotkäppchen-aktion (ich glaube es war 2006) kamen bei mir die sektgläser auch zerdeppert an. habe den fall auch an rotkäppchen wegen der schlechten verpackung gemailt. es kam auch sofort antwort und 14 tage später 2 neue gläser und zwar richtig dick verpackt.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 01.03.2008, 10:17   #5 (permalink)
einkauf06

Benutzerbild von einkauf06

Standard

Ne ich würde denen ja auch nicht sagen, dass das Ding in natura richtig hässlich ist

Aber vielen Dank, dann werd ich denen mal einen kleinen Hinweis schicken

Vielen Dank für Eure Antworten

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht