![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 21.04.2005
|
Anmeldung zum Forum-Treffen 2008
Hallo Leute,
ab sofort könnt ihr euch zum 3. Treffen anmelden. Näheres erfahrt ihr hier: http://forum.gewinnspiele.com/f119/e...reffen-394519/ oder per PN an mich. Ich hoffe auf eine rege Teilnahme Bis bald.
|
|
#3 (permalink) |
![]() Registriert seit: 30.06.2006
|
Schon lange......
|
|
#4 (permalink) |
![]() Registriert seit: 30.12.2006
|
Die Zeit rast und bald ist ja schon wieder Sommer.
Wenn ich darf, bin ich bei dem Treffen auch gerne wieder dabei. @Crumb63 Da Du die Einladung geschrieben hast: Bekommen wir Dich dieses Jahr denn auch mal zu Gesicht? |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
![]() Registriert seit: 25.08.2005
|
das freut mich aber wenn du auch kommst.
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
![]() Registriert seit: 21.04.2005
|
Zitat:
|
|
|
#7 (permalink) |
![]() Registriert seit: 30.12.2006
|
@tuffi
ich freue mich auch, dich dann wiederzusehen. wenn wir es nicht schaffen, bis dahin mal zu telefonieren, werden wir uns bestimmt eine menge zu erzählen haben. @plattwolf achso, ich soll hier gar nicht erst viel quatschen? nein, im ernst: ich werde schon noch die anmeldung schicken. |
|
|
|
|
#8 (permalink) | ||
![]() Registriert seit: 01.01.2008
|
nur eine anmerkung:
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#9 (permalink) |
![]() Registriert seit: 20.11.2006
|
Da ich am 05.08. Entbindungstermin habe, bin ich auch 2008 wieder nicht dabei, obwohl ich nur wenige km von Frankfurt weg wohne.
Wünsche euch aber jetzt schonmal viel Spaß!
|
|
#10 (permalink) |
![]() Registriert seit: 25.08.2005
|
@ klärchen kannst doch trotzdem kommen. ich weiss was zu machen ist und es sind ja auch noch andere frauen da die schon kinder bekommen haben alkohol zum desinfizieren wird auch genug vorhanden sein! |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|