![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#31 (permalink) |
![]() Registriert seit: 21.04.2005
|
Veranda ist bereits ausgebaut
Badewanne fürs Onkelche steht schon seit Jahren da Fische kommen zum Nachbar. Planschbecken wird aufgebaut (3000 l). Käsekuchen wird auf Tuffis Wunsch Essen wird da sein Getränke werden da sein Plattwolf wird da sein Jetzt warte ich nur noch auf die Anmeldungen ![]()
|
|
#32 (permalink) |
![]() Registriert seit: 17.11.2006
|
hoffe, das es bei mir klappt, möchte auch gerne dabei sein, ist ja um die Ecke...
noch eine kurze Fragen: soll man noch was mitbringen? Salat oder so? (ausser die Unkosten Und das wars auch schon.. vielleicht komme ich auch an allen 3 Tagen
Über Wolfsburg lacht die Sonne, über Rüsselsheim die ganze Welt Geändert von skmit (15.02.2008 um 02:12 Uhr). |
|
|
|
|
#33 (permalink) |
![]() Registriert seit: 25.08.2005
|
eigentlich brauchst du nur dich mitbringen
für alles andere sorgt der wolf und seine wölfin |
|
|
|
|
#34 (permalink) | |
![]() Registriert seit: 21.04.2005
|
Zitat:
Meine liebe Kollegin hat ja schon gesagt was du mitbringen musst. Wenn du natürlich noch was in der Hausbar rumstehen hast, kannste das ruhig mitbringen. Wird schon vernichtet.
|
|
|
#35 (permalink) |
![]() Registriert seit: 04.04.2007
|
Ich möcht auch so gern.Nur ist so weit weg.
dtodo
|
|
#36 (permalink) |
![]() Registriert seit: 30.12.2006
|
Armschlinge ist seit gestern ab und Autofahren kann ich auch wieder. :freuganzdoll:
Habe Plattwolf vorhin per PN informiert, daß ich am Samstag definitiv zum Treffen kommen kann. Ich freue mich schon auf das Wiedersehen aller vom letzten Jahr bzw. das Kennenlernen derjenigen, die neu dabei sein werden. |
|
|
|
|
#37 (permalink) |
![]() Registriert seit: 21.10.2005
|
Ich möchte mich recht herzlich für die nette Einladung bedanken, aber ich werde nicht kommen können. Selbst wenn mich jemand mit dem Auto mitnehmen könnte, macht es wenig Sinn, da ich wegen meiner Nahrungsmittelunverträglichkeiten doch sehr gehandikapt bin. Ich kann ja schlecht jedesmal fragen, was irgendwo drin ist, ich kann auch keine Kühltasche mit meinen eigenen Sachen transportieren, und ein Fastenwochende, wenn alle anderen schön was essen und trinken, das wäre auch nicht so nach meinem Geschmack!
Aber ich wünsche Euch ganz viel Spaß , nettes Beisammensein , und ein wunderschönes sonniges Wochende! |
|
|
|
|
#38 (permalink) |
![]() Registriert seit: 25.08.2005
|
@ nelisag
ich freue mich das du doch kommen kannst. hoffentlich liest platti deine pn auch, wenn nicht, geb mir beischeid. wir sehen uns @ heiela schade das es bei dir nicht klappt. zu essen wird es gegrilltes und salat geben getränkemässig kaffee, limo, cola und mit sicherheit auch alk! |
|
|
|
|
#39 (permalink) |
![]() Registriert seit: 16.09.2005
|
Hallo,
auch das Onkelche hat sich fest vorgenommen am Samstag mal vorbei zu schauen! Freue mich schon darauf in Plattwolfs Wanne einzutauchen! mfg Onkel_Otto |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|