![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 12.06.2008
|
Hallo zusammen!!!
ich habe mal ne frage.rufen bei euch auch ständig frimen an,die euch irgendwas andrehen wollen???sollte man besser seine telefonnummer nicht preisgeben??? |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
![]() Registriert seit: 04.04.2007
|
Hi
einfache lösung.Bei Tschibo gibt es im Moment kostenlose Handykarten .Gebe bei GS einfach eine Handynummer an.Wenn du wirklich was gewonnen hast, meldet man sich auch auf dem Handy bei dir. Für Werbeanrufe ist ne Handynummer zu teuer. Ich handhabe es schon seit 2 Jahren so,und klappt echt gut. dtodo
|
|
#3 (permalink) |
![]() Registriert seit: 09.08.2007
|
Die doofen Lottofritzen rufen aber auch auf dem Handy an
|
|
|
#4 (permalink) |
![]() Registriert seit: 04.04.2007
|
bei mir nicht.genau wie S.L und N.L gar nix.Nur gewinne melden sich.
dtodo
|
|
#5 (permalink) |
![]() Registriert seit: 21.05.2007
|
Bei mir haben die Leute von Freundin, Elle und Lotto auch auf dem Handy angerufen. Aber das waren 3 Werbeanrufe im Laufe eines Jahres und damit kann ich leben.
Meine Festnetznummer gebe ich nicht raus, da verzichte ich lieber auf einen Gewinn. |
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
![]() Registriert seit: 28.01.2007
|
Zitat:
Ich habe nicht mal ein extra GS-Handy - wäre mir zu umständlich - und da ruft werbetechnisch lediglich 2 mal im Jahr der Axel-Springer Verlag an, ob ich nicht ein Bild Abo haben möchte ![]() |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
![]() Registriert seit: 15.08.2005
|
iese Leute durchforsten Datenbankbestände und Telefonbücher. Wenn man vor diesen Leuten relativ sicher sein will, darf man sich niemals mit Telefonnummer in die Gewinnspiele eintragen und auch nicht im Telefonbuch eingetragen sein.
|
|
#8 (permalink) |
![]() Registriert seit: 14.08.2006
|
Neulich rief mich eine Agentur auf meiner Gewinnspielnummer an "bla, bla, tragen Sie für 200 Gewinnspiele im Monat ein" - die übliche Nummer eben.
Mir war grad nach Plaudern und da habe ich ihr vorgerechnet, wie lange ich für 200 Eintragungen brauche - 2 Tage - und auf wieviel mehr Eintragungen im Monat ich komme und ob sie schon mal was gewonnen hätte ("Nein") und ihr dann einige meiner Gewinne aufgezählt... ...nach ner Viertelstunde ging ihr dann die Puste aus und alle Argumente waren weggequatscht - ich hatte einen Heidenspaß!
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|