![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 04.04.2007
|
Eben rief jemand von Bunte an.
Ich habe an einem GS mitgemacht. Nun braucht er mal meine Adresse,wegen der Auslosung.Habe ich proforma mal nicht angegeben. Möchte nur wissen wo die meine Telefonnummer her haben.Sie haben auf dem Festnetz angerufen, und ich gebe grundsätzlich nur ne Handynummer an. Hat sich bei euch auch schon jemand von Bunte gemeldet? dtodo
|
|
#2 (permalink) |
![]() Registriert seit: 18.01.2007
|
Bei mir rufen des öfteren Leute an die meinen ich hätte an einem GS teilgenommen und fragen nach Daten. Da auch ich nie die Festnetznummer angebe weiß ich dabei sofort das irgendwas faul sein muss und gebe natürlich keine Daten raus.
Vielleicht schreibst Du eine kurze Mail an Bunte, ob die solche Telefonate im Moment durchführen ? Lieben Gruss Sabrina
|
|
|
#3 (permalink) |
![]() Registriert seit: 19.05.2006
|
Also ich habe vor kurzem auch bei Bunte gewonnen. Da kam kein Anruf vonwegen Gewinnbestädigung oder so.Der Gewinn kam ganz normal per Post
|
|
#4 (permalink) |
![]() Registriert seit: 02.12.2005
|
Also, wenn die Bunte anruft, dann ist grundsätzlich die Telefonnummer sichtbar. Wenn nicht, dann war's nur ein Callcenter.
LG tdm-bikerin |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
Ich habe auch schon mal bei Bunte gewonnen ( Eintrittskarten). Die haben mich auch angerufen. Die Telefonnummer von Bunte wurde angezeigt. Wollten mir nur mitteilen dass ich gewonnen habe und haben gefragt ob ich wirklich Lust und Zeit habe zu dem gewonnenen Event hin zu gehen.
Die Karten wurden dann per Post zugeschickt.
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|