![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 04.08.2008
|
http://www.aok.de/kids/htm/aktion08/
Sie kennen sich aus mit gesunder Ernährung? Dann wissen Sie bestimmt die Antwort auf unsere Gewinnspiel-Frage: Wie heißt dieses Gemüse: Es ist eine orangefarbene Wurzel und liefert eine Menge Vitamin A? Kinderleicht? Dann lade gemeinsam mit Deinen Eltern das Teilnahmeformular herunter. Gemeinsam ausfüllen und ab geht die Post. Und das gibt es zu gewinnen: 1 x eine Woche Familienurlaub in den Kinderhotels Europa Europas beste Urlaubsadressen für Familienurlaub mit Betreuung 3 x ein Einrad mit dem Buch „Einrad fahren“ von JAKO-O 15 x Scout-Schulranzen 100 x das Brettspiel AOK-Sonnenkids und viele Spaß- und Bewegungssets LV: Karotte nur eintragen |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
![]() Registriert seit: 22.01.2008
|
|
|
#3 (permalink) |
|
was bedeutet bitte LV=L?
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
![]() Registriert seit: 04.04.2007
|
LV=L bedeutet, daß der LÖSUNGSVORSCHLAG richtig ist.
Wenn jemand Lösungsvorschlag schreibt, ist derjenige sich nicht sicher. Und wenn jemand Lösung schreibt, ist er sich sicher. dtodo
|
|
#5 (permalink) |
|
wieder was gelernt! herzlichen dank!
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den ESS nicht erfunden habe, aber auf der seite finde ich ihn auch nicht mehr
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
![]() Registriert seit: 02.12.2005
|
Es gibt zu dem Spiel auch Gewinnspielkarten, welche man direkt beim AOK Kindertheater abgeben kann, und dort steht der 31.10.2008 als Abgabedatum
http://www.aok.de/kids/htm/aktion08/ |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|