![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 02.07.2006
|
Hallo alle miteinander,
mich würde mal interessieren ob hier aus dem Forum jemand schon mal Bares bei der Apotheken Umschau gewonnen hat. Ich mache dort seit Jahren mit und habe noch nie gewonnen. Mir ist das Glück im Moment eh nicht hold - mein letzter Gewinn war im April. Aber was soll´s - ich versuchs weiterhin. Wünsche allen viel Glück und noch schöne Gewinne. Gruß Eiko |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
![]() Registriert seit: 08.03.2002
|
Also bei der Apotheken-Umschau habe ich direkt noch nichts gewonnen, aber bei anderen "Apothekerblättchen" schon. Nur frage mich nicht, wie viele Jahre das gedauert hat! Geduld bringt bekanntlich Rosen, und bei einigen Zeitschriften/regelmäßigen Gewinnspielen mache ich schon so lange erfolglos mit, dass ich eigentlich schon ein privates Rosarium haben müsste.....
scholly |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
![]() Registriert seit: 02.07.2006
|
Hallo scholly,
bin ich ja froh das ich mit meinen erfolglosen Teilnahmen nicht alleine da stehe. Und man soll die Hoffnung nie aufgeben... Wir geben uns eben nicht mit Kleckergewinnen zufrieden - wir warten auf das Große Wünsche Dir einen richtig großen Gewinn und ansonsten viel Spaß an alle. Gruß Eiko |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
![]() Registriert seit: 02.12.2005
|
Hallo Ihr 2,
ich spiele bei der Apotheken Umschau auch schon seit Jahren mit. Bisher leider auch ohne Erfolg. Na ja, vielleicht klappt es ja anderweitig mit den Gewinnen. Mein letzter Gewinn ist schon gar nicht mehr wahr. Müsste noch von letztem Jahr aus den Adventskalendern stammen. Grüße Susanne |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
![]() Registriert seit: 21.08.2006
|
Ich habe den Verdacht, dass bei diesen Blättern nur Leute mit rentnertypischen Namen gewinnen. Während bei Brigitte fast nur Frauen gewinnen, stehen bei Yam eben Kevin, Justin und Celine auf der Gewinnerliste und bei Apothekenumschau eben Theodor und Elfride.
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
![]() Registriert seit: 29.06.2006
|
Hallo ,nicht gleich aufgeben!
Ich mache auch jedesmal per PK mit und habe schon 3x 100,- gewonnen.Aber nur für die Männer in unserer Familie( Daniel,Tobias u.Bernd). Aber ich finde es gut ,das wir mal darüber gesprochen haben. Maya |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
![]() Registriert seit: 21.05.2006
|
Ich habe in vielen Jahren auch noch nie da gewonnen.
Ich habe da aber ein anderes Problem. Ich habe letzte Woche 2x angerufen und konnte nur den Namen angeben, dann war Schluss. Das hatte ich da schon einmal. Ich habe mich tierisch geärgert, war das bei Euch auch schon mal? |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
![]() Registriert seit: 08.03.2002
|
Wenn es die Anrufmöglichkeit gibt, vergleiche ich Preise und lande daher immer bei der Postkarte. Kleinvieh macht auch Mist - und über die Jahre summiert sich der Verlust nicht so hoch.
scholly |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|