Gewinnspiele.com - Die Seite für Gewinner

Die neuesten Gewinnspiele

Startseite Gewinnspiele Lotto/Lotterie Spiele & Spass Horoskope Gewinnspiele Forum Service Gewinnspiele.AT - Die österreichische Seite für Gewinner Gewinnspiele.CH - Die schweizer Seite für Gewinner!

Das kostenlose Gewinnspielforum von Gewinnspiele.com > Sonstiges > Archiv >

archiv

layoutbild layoutbild layoutbild
Willkommen bei Das kostenlose Gewinnspielforum von Gewinnspiele.com.

Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Achtung AOL User! - machen Sie vor dem login ein Häkchen in "Set Cookie.
Set Cookie?

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.04.2006, 22:56
FotoMensch FotoMensch ist offline
Standard

Hoffe ich TALKE den Thead nicht voll :) Aber ich suche und bin nicht fündig geworden. Will mir die Tage bei Amazon etwas bestellen und nun einmal Ausschau nach Gutscheinen halten, wie man sie oft per Mail bekommt ala "5 Euro Gutschein" oder auch mal 10...

Habe bisher nur DVD- und Buch-Gutcheine finden können, jedoch möchte ich mir etwas aus dem Computerbereich kaufen. Hat vll. jemand einen Tipp, wo ich kostenlos einen solchen abstauben kann?

Hoffe mit dieser Anfrage den Thead nicht "missbraucht" zu haben, aber es trägt (wenn jemand mir helfen kann) ja auch irgendwie etwas zum Thema bei :)

DANKE SCHON EINMAL
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 17.04.2006, 23:14
Topfschopf
Standard

@ Würmchen: Wie viel Provision bekommst Du denn für diese Links

Dann sind doch alles dreies nichts weiter als Werbeseiten mit unendlich vielen Reflinks.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 17.04.2006, 23:45
Würmchen
Standard

Zitat:
Zitat von Topfschopf
@ Würmchen: Wie viel Provision bekommst Du denn für diese Links

Dann sind doch alles dreies nichts weiter als Werbeseiten mit unendlich vielen Reflinks.
Danke für den Talk, den ich eigentlich nicht haben wollte . Selbst kaum GS posten und dann noch meckern :-D.

Ich bekomme keine Provision. Die ersten beiden Links wurden schon des öfteren hier gepostet, nur wollte ich mal alles zentral an einer Stelle haben, da es auch viele nutzen und wer möchte heutzutage nicht sparen .

Der Thread deshalb, weil hier immer mal wieder nach Gutscheinen gefragt wurde.

Wenn es Dir nicht so ganz paßt, da Du da Provision vermutest, dann mache ich es Dir mal einfach und Du suchst Dir immer alles selbst raus.

Brauchst nur bei Google Coupons und Gutscheine eingeben und kommst zu den oben genannten Links. Bei Google bekomme ich übrigens auch keine Provision :-D

@ die Mods

wäre lieb wenn ihr den ganzen Small Talk löscht und nur das Eingangsposting stehen lasst und meinetwegen den Thread schließt. Wird eh durch Talk zerschossen .

Oder ihr löscht den Thread komplett, dann braucht sich keiner drüber amüsieren, wenn man mal was anbietet, wovon jeder was hat .

Mir selbst ist es egal. Ich nutze die Links sonst nur für mich. Weiß ja wo ich was finde .

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht