![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 13.03.2005
|
100 BOSCH Kaffeevollautomaten im Wert von je 649,- Euro
Bingo - so einfach geht´s Versiegelte Deckel anfordern Teilnahmekarte ausdrucken auf Homepage klicken,unter Aktuelles auf Bärbingo Sammeln&gewinnen Klicken, dann gibts alle Infos www.baerenmarke.de Viel Glück |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
Bitte keine Umlaute beim Anbieter, habs schon geändert.
|
|
|
#3 (permalink) |
![]() Registriert seit: 21.04.2005
|
Bingo - so einfach geht´s
Ob Die Ergiebige, Die Leichte 4 oder Kaffeesahne – wir wünschen Ihnen durch unsere Portions- packungen mit typischen Bärenmarke-Sprüchen auf den Deckelinnenseiten bärigen Kaffee- genuss. Darüber hinaus laden Sie die Buchstaben B, I, N, G und O zum Sammeln und Gewinnen ein.Haben Sie alle fünf Buchstaben zusammen, kleben Sie die entsprechenden Deckel einfach auf die Teilnahmekarte und senden Sie diese in einem frankierten Briefumschlag an: Allgäuer Alpenmilch GmbH, Postfach 1154, Stichwort Bingo, 84442 Mühldorf. Und schon gehört Ihnen einer der 100 Bosch Kaffeevollautomaten.
|
|
#4 (permalink) |
![]() Registriert seit: 14.01.2006
|
Hallo!
Habe da jetzt Deckel angefordert, und auch prompt bekommen! :-D Hab das "B" doppelt und auch noch ein "I" abzugeben! Will vielleicht jemand tauchen? Suche noch das "N" und das "G". Freu mich schon über angebote per PM... ![]() |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
![]() Registriert seit: 02.01.2006
|
Hallo
habe heute versucht , mir die Teilnahmekarte für Bingo (Bärenmarke) auszudrucken.Leider existiert die Seite nicht. Ist das Spiel schon abgelaufen? ![]() |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
![]() Registriert seit: 02.05.2005
|
Hallo,
kann dir gerne eine oder mehrere OTK zukommen lassen, da ich die Milch nicht mehr sehen kann und bisher nur "B" habe! Gruß Sonnenanbeter |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|