![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
das grob unsportliche Foul von Ron Artest
|
|
#2 (permalink) |
![]() Registriert seit: 24.08.2005
|
Zur Info:
Guten Tag x, am Sonntag, 6. November 2005 um 09:36 schrieben Sie: das unsportliche Foul von Ron Artest deine Antwort ist leider falsch. Versuche es doch noch einmal. Dein Ballers-Stuff.Com Team HÄM???? |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
Ich hab es etwas umgedreht und bekam diese Antwort:AW> von Ron Artest das grob unsportliche Foul deine Antwort ist leider falsch. Naja ab und zu kann so was vorkommen ![]() |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
Bin ich doch gleich in meine GS-Mail gewechselt und ei siehe da:
am Sonntag, 6. November 2005 um 08:25 schrieben Sie: das grob unsportliche Foul von Ron Artest deine Antwort ist leider falsch. Versuche es doch noch einmal. Dein Ballers-Stuff.Com Team Nur- das ist für mich die korrekte Antwort -> http://www.and1.de/NBA_Brawl_Detroit___Indiana.html
|
|
#5 (permalink) |
![]() Registriert seit: 24.08.2005
|
Mmh, vielleicht ist die Antwort auf die Frage einfacher als gedacht:
Mein Vorschlag 1. Satz: Der Kampf beim Spiel Detroit gegen Indiana hat Diskussionen überall auf der Welt ausgelöst. |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
@ wizzycordi
Ich antworte mal besser hier: Alle die in derSchlägerei verwickelt waren (Jermaine O´Neal, Ron Artest, Stephen Jackson, Ben Wallace) wurden für unbestimmte Zeit suspendiert. Weiteres ( Quelle ) findest du z. B. hier unter http://www.basketballseite.com/ibfbo...2490&st=15&hl= Nein kein Werbelink, leider ist der nicht kürzer. Wie dem auch sei, ich weiß selbst nicht was beim Gewinnspiel verlangt wird. |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|