![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 01.01.2008
|
ich hab mich jetzt eine geschlagene stunde mit folg. highscore-gewinnspiel auseinandergesetzt:
bibop - 10 x 0,33 l bibop frei Haus - ESS: monatlich die minimal zu erreichende weite beträgt jeden monat 95,75m hat es seit bestehen dieses GS jemals irgendjemand geschafft, diese hürde zu knacken und konnte sich in den highscore eintragen ?! ich habe einen kleinen trick verwendet, um binnen einer sekunde auf die maximal mögliche geschwindigkeit zu kommen (wer dafür genaueres wissen möchte, bitte pm - gehört nicht zum anliegen) eine geschlagene stunde habe ich versucht den richtigen absprung-punkt zu treffen und komme einfach nicht über folg. weite hinaus (siehe screenshot) Screenshot Bibop - bester Versuch die teilnehmer in der highscore-liste werden nur mit weite und vornamen genannt - das kann jeder gs-veranstalter verfälschen. keiner kann etwas nachweisen. es wird keine erreichte weite angezeigt - man kann sich dumm und dämlich spielen ohne zu wissen, dass man noch weit/nicht weit vom ziel entfernt liegt wurde der anbieter darauf schonmal angesprochen (von mir(?): ja) - bisher keine antwort (warum lass ich das thema nicht einfach und ignorier das gewinnspiel ? - ich möchte hier zum einen jedem klarmachen, dass man auf gewöhnliche spielweise niemals auch nur annähernd in die nähe des highscores kommt (wenn er denn existiert)... ...und zum anderen, dass man hier am besten die finger davon lassen sollte; die hauchdünne chance in unter einer stunde selbst mit (eigentlich nicht erwünschten) hilfsmitteln ist so gering wie die, dass schweine fliegen können was kann man tun ? mir wäre es lieb, wenn die fleißigen unter uns, die die stets aktuelle monatliche gewinnchance posten, einen kleinen vermerk hinzufügen. (so á la: P.S.: wer den highscore jemals knackt bekommt von Sharkattackz einen Kasten obendrauf )Geändert von Sharkattackz (10.05.2008 um 00:21 Uhr). |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
![]() Registriert seit: 05.07.2007
|
Ich kannte das Spiel noch gar nicht. Hab es eben mal versucht - hab bestimmt über 10 Versuche gebraucht um überhaupt über das Hindernis zu kommen.
Als ich es dann endlich raus hatte, hatte ich das gleiche Ergebnis wie du - nicht ganz geschafft. Habe es noch paar mal wiederholt mit dem selben Resultat. Das einzige was man schafft, ist einen Krampf im Arm zu bekommen. Und meiner Pfeiltaste will ich auch nicht mehr Spiele zumuten, nicht dass ich mir noch eine neue Tastatur zulegen muss. Oder vielleicht mach ich auch nur was falsch.
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|