Gewinnspiele.com - Die Seite für Gewinner

Die neuesten Gewinnspiele

Startseite Gewinnspiele Lotto/Lotterie Spiele & Spass Horoskope Gewinnspiele Forum Service Gewinnspiele.AT - Die österreichische Seite für Gewinner Gewinnspiele.CH - Die schweizer Seite für Gewinner!

Das kostenlose Gewinnspielforum von Gewinnspiele.com > Sonstiges > Archiv >

Bild der Frau Nr. 35 - Extrageld - ESS: 30.08.2008

Willkommen im Forum für Gewinner

Werde Teil der größten deutschen Gewinnspiel Community
Triff andere Gewinnspiel-Fans
Tausche Tipps und Tricks mit Gewinnspielprofis
Nimm erfolgreich an Gewinnspielen teil
Ja, kostenlosen Account erstellen Nein, erst Gewinnspiele finden
Dein Name:

Dein Passwort:

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22.08.2008, 18:14   #1 (permalink)
satin12

Benutzerbild von satin12

Standard Bild der Frau Nr. 35 - Extrageld - ESS: 30.08.2008

Hallo Passau,

kurze Frage:

habe die Bild der Frau im Abo und bekomme Sie immer erst Samstags mit
der Post, Erscheinungstermin Samstag.

Wie machst Du es dass Du die Zeitschrift immer schon Freitags hast?

Satin12
satin12 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 22.08.2008, 20:00   #2 (permalink)
Passau

Standard

Die letzten 2 Ausgaben hat mir eine Freundin von einer Bahnhofsbuchhandlung mitgebracht!

Gruß Passau

Geändert von Passau (22.08.2008 um 22:23 Uhr).
Passau ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 23.08.2008, 08:18   #3 (permalink)
satin12

Benutzerbild von satin12

Standard

Danke!
satin12 ist offline  
Alt 27.08.2008, 01:23   #4 (permalink)
Pelikano

Standard Zusatzgewinnspiele nicht INTERESSANT ?

Eine Frage, mal an alle ?

Ich kaufe mir viele Zeitschriften selbst,aus dem Grund............................weil meist andere Gewinnspiele noch im Heft sind !

Findet ihr ein Gewinnspiel,bei dem es noch 20 Picard-Taschen im Gesamtwert von 3000 € gibt,zb,nicht nennenswert ? Ich würde hier viel mehr Posten,wenn ich mir ( nicht ) trotz Post,die Zeitung noch kaufen muss, um an die Zusatzgewinnspiel zu kommen............................................ weil sie hier nicht NENNENSWET sind !
Mit dem Coupon kann ich auch gleichzeitig am 5 x 1000 € Gewinnspiel teilnehemn und muss nicht 2 x Porto zahlen !
Ist das Forum nun zum teilen da,oder behält man manche Gewinnchancen einfach für sich,das nicht zu viele mitspielen ?
Das viel zu viele nur abschreiben und selbst nichts Posten..............................das müsste man noch ändern !

P.S. viele Zeitungen habe ich selbst............und ich wundere mich einfach nur,das wenn geteilt wird,dennoch so viel EXTRA Gewinnchancen nicht erwähnt werden.Vielleicht verstehe ich auch das Forum falsch und alle kaufen sich die Zeitung und schreiben nur die Lösungen ab ?
Pelikano ist offline  
Alt 27.08.2008, 01:26   #5 (permalink)
Pelikano

Standard

Hier der Coupon

Geändert von Pelikano (27.08.2008 um 08:12 Uhr). Grund: Rechtschreibung
Pelikano ist offline  
Alt 27.08.2008, 01:32   #6 (permalink)
Pelikano

Standard

Oder auch nicht,
weil er das Format nicht wi8ll !!!!
Pelikano ist offline  
Alt 27.08.2008, 10:15   #7 (permalink)
Passau

Standard

s. Bild der Frau - Tausenderspiel (dort sind alle Lösungen für den Gewinn-Coupon oder für alle die per Postkarte teilnehmen wollen!)

Geändert von Passau (27.08.2008 um 10:22 Uhr).
Passau ist offline  
Alt 27.08.2008, 15:19   #8 (permalink)
tuffi

Benutzerbild von tuffi

Standard

Zitat:
Zitat von Pelikano Beitrag anzeigen
Eine Frage, mal an alle ?

Ich kaufe mir viele Zeitschriften selbst,aus dem Grund............................weil meist andere Gewinnspiele noch im Heft sind !

Findet ihr ein Gewinnspiel,bei dem es noch 20 Picard-Taschen im Gesamtwert von 3000 € gibt,zb,nicht nennenswert ? Ich würde hier viel mehr Posten,wenn ich mir ( nicht ) trotz Post,die Zeitung noch kaufen muss, um an die Zusatzgewinnspiel zu kommen............................................ weil sie hier nicht NENNENSWET sind !
Mit dem Coupon kann ich auch gleichzeitig am 5 x 1000 € Gewinnspiel teilnehemn und muss nicht 2 x Porto zahlen !
Ist das Forum nun zum teilen da,oder behält man manche Gewinnchancen einfach für sich,das nicht zu viele mitspielen ?
Das viel zu viele nur abschreiben und selbst nichts Posten..............................das müsste man noch ändern !

P.S. viele Zeitungen habe ich selbst............und ich wundere mich einfach nur,das wenn geteilt wird,dennoch so viel EXTRA Gewinnchancen nicht erwähnt werden.Vielleicht verstehe ich auch das Forum falsch und alle kaufen sich die Zeitung und schreiben nur die Lösungen ab ?
wenn du dir doch die zeitschriften auch kaufst, warum postest du dann nicht noch die anderen gewinnspiele???
tuffi ist offline  
Alt 27.08.2008, 19:26   #9 (permalink)
Pelikano

Standard

Zitat:
Zitat von tuffi Beitrag anzeigen
wenn du dir doch die zeitschriften auch kaufst, warum postest du dann nicht noch die anderen gewinnspiele???
Wenn ich mir manche Zeitschrift sparen könnte,weil hier alle Gewinnspiele vom Heft gepostet werden,würde ich die ein oder andere hier sogar regelmässig POSTEN ! Aber so muss sich ja doch jeder seine Zeitung kaufen,um an alle Gewinnspiele zu kommen,die im Heft sind

Dann ist meine Meinung,das Forum ist dann am besten geeignet für Leute,die sich keine Zeitung kaufen und nur da mitmachen,wo es einen Post zum abschreiben gibt !
Pelikano ist offline  
Alt 27.08.2008, 19:52   #10 (permalink)
tuffi

Benutzerbild von tuffi

Standard

super!!!
"wenn andere das nicht machen, warum soll ich das dann machen?
ich kaufe die zeitschriften und behalte die anderen gs für mich weil die anderen das auch so machen! "

dann geh doch mal mit gutem beispiel vorran und poste die ganzen anderen gewinnspiele die in den zeitschriften sind, so haben dann auch die anderen was davon!
tuffi ist offline  

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht