![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 05.06.2006
|
Hallo Passau,
kurze Frage: habe die Bild der Frau im Abo und bekomme Sie immer erst Samstags mit der Post, Erscheinungstermin Samstag. Wie machst Du es dass Du die Zeitschrift immer schon Freitags hast? Satin12 |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
![]() Registriert seit: 07.07.2007
|
Die letzten 2 Ausgaben hat mir eine Freundin von einer Bahnhofsbuchhandlung mitgebracht!
Gruß Passau Geändert von Passau (22.08.2008 um 22:23 Uhr). |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
![]() Registriert seit: 14.07.2006
|
Eine Frage, mal an alle ?
Ich kaufe mir viele Zeitschriften selbst,aus dem Grund............................weil meist andere Gewinnspiele noch im Heft sind ! Findet ihr ein Gewinnspiel,bei dem es noch 20 Picard-Taschen im Gesamtwert von 3000 € gibt,zb,nicht nennenswert ? Ich würde hier viel mehr Posten,wenn ich mir ( nicht ) trotz Post,die Zeitung noch kaufen muss, um an die Zusatzgewinnspiel zu kommen............................................ weil sie hier nicht NENNENSWET sind ! Mit dem Coupon kann ich auch gleichzeitig am 5 x 1000 € Gewinnspiel teilnehemn und muss nicht 2 x Porto zahlen ! Ist das Forum nun zum teilen da,oder behält man manche Gewinnchancen einfach für sich,das nicht zu viele mitspielen ? Das viel zu viele nur abschreiben und selbst nichts Posten..............................das müsste man noch ändern ! P.S. viele Zeitungen habe ich selbst............und ich wundere mich einfach nur,das wenn geteilt wird,dennoch so viel EXTRA Gewinnchancen nicht erwähnt werden.Vielleicht verstehe ich auch das Forum falsch und alle kaufen sich die Zeitung und schreiben nur die Lösungen ab ? |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Hier der Coupon
Geändert von Pelikano (27.08.2008 um 08:12 Uhr). Grund: Rechtschreibung |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Oder auch nicht,
weil er das Format nicht wi8ll !!!! |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
![]() Registriert seit: 07.07.2007
|
s. Bild der Frau - Tausenderspiel (dort sind alle Lösungen für den Gewinn-Coupon oder für alle die per Postkarte teilnehmen wollen!)
Geändert von Passau (27.08.2008 um 10:22 Uhr). |
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
![]() Registriert seit: 25.08.2005
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
Dann ist meine Meinung,das Forum ist dann am besten geeignet für Leute,die sich keine Zeitung kaufen und nur da mitmachen,wo es einen Post zum abschreiben gibt ! |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
![]() Registriert seit: 25.08.2005
|
super!!!
"wenn andere das nicht machen, warum soll ich das dann machen? ich kaufe die zeitschriften und behalte die anderen gs für mich weil die anderen das auch so machen! " dann geh doch mal mit gutem beispiel vorran und poste die ganzen anderen gewinnspiele die in den zeitschriften sind, so haben dann auch die anderen was davon! |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|