Zitat:
Zitat von tuffi
super!!!
"wenn andere das nicht machen, warum soll ich das dann machen?
ich kaufe die zeitschriften und behalte die anderen gs für mich weil die anderen das auch so machen! "
dann geh doch mal mit gutem beispiel vorran und poste die ganzen anderen gewinnspiele die in den zeitschriften sind, so haben dann auch die anderen was davon! 
|
Ja,so denke ich auch
Die einen kaufen die Zeitschriften und investieren ihre Zeit & Geld und die vielen anderen,schreiben nur noch ab ! Wenn das der Grund ist,müsste man aber am Postkartengewinnspiel Bereich vielleicht einfach mal was ändern,das nur noch User reinkommen,die auch Posten !
Dann wäre ich auf jedenfall dabei
Ich finde es halt nur nicht Logisch,warum die einen Spiele gepostet werden und die anderen nicht
Die wo gepostet werden,schreiben bestimmt auch genügend ab,die noch nie ein Heft gekauft haben,geschweige denn was gepostet haben !
Aber da werde ich nichts daran ändern können ........................war auch nur mal eine Frage,die nicht böse gemeint war ! Ich werde mir auch in Zukunft die Hefte kaufen,die ich für mein Hobby brauche,so wie du dann wahrscheinlich auch !
Auch wenn ich jetzt meine Hefte hier mit allen Zusatzgewinnspielen posten würde,müsste ich mir dennoch alle Hefte selbst kaufen ..........................dann haben nur andere den Vorteil,die sich keine Hefte kaufen !