![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Hallo
beim neuen BMW Weihnachts GS kann man ab heute wieder mitspielen. Schütteln sie die Schneekugel heisst es, aber ausser Informationen finde ich keine Möglichkeit zu spielen .Hier gehts zu BMW: Klick Dachte erst es sei ein Kalender, ist aber nur ein GS Ratlose Grüsse Andreas |
|
|
#2 (permalink) |
![]() Registriert seit: 08.03.2002
|
Im Text steht irgend etwas von "Quiz". Ansonsten würde ich etwas warten - es ist ja wohl ein wöchentliches Spiel. Selbst Firmen wie BMW sind bei den Weihnachtsgewinnspielen nicht immer ganz pünktlich am Start.
scholly |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
Danke scholly
.Abwarten und Kaffee trinken... Gruss Andreas |
|
|
#4 (permalink) |
![]() Registriert seit: 22.04.2005
|
BMW Aktuell Weihnachtsgewinnspiel: Schütteln Sie die Schneekugel ab 29. November
Also gehts morgen los |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
|
Yep....nun hab ich es gesehen...Die haben es geändert. Wahrscheinlich hat da der Schnee heute noch nicht gereicht :-D.
|
|
|
#6 (permalink) |
![]() Registriert seit: 07.05.2005
|
Hallo, ich kann das Teilnahmeformular irgendwie nicht abschicken.
Es steht immer achten sie bitte auf die rot markierten Felder ![]() |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
|
Lösch mal deine Cookies oder versuche es mit einem anderen Browser.
![]() |
|
|
#8 (permalink) |
![]() Registriert seit: 13.05.2005
|
@binka:
das problem hab ich auch ![]()
|
|
#9 (permalink) |
|
|
Ich kann nicht mal diese Schneekugel schütteln.
![]()
|
|
#10 (permalink) |
|
|
Hallo zusammen,
Maustaste drücken und die Maus ordentlich nach links und rechts " schleudern " :-D . Es reicht wenn sich die Kugel ein - zweimal bewegt und dann etwas Schnee fällt. Es dauert je nach Rechner und Grafikkarte etwas bis der Schnee dann wieder gefallen ist und dann geht nach ner Weile das Formular auf. Der rote Balken erscheint oberhalb, aber ich hatte nur nen Umlaut falsch. Konnte mich ganz normal registrieren und dann meinen Login und Passwort festlegen. Die Mail die dann kommt bestätigen und fertisch.... ....also ran an die Maus....wenn ich dat schaffe sollte es für Euch ne Kleinigkeit sein.... .Andreas |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|