![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) |
|
|
Nein, ich habe jede Maustaste getestet, geschüttelt, gerüttelt, es an der Seite der Kugel versucht, aber nichts rührt sich. Ich bin soch nicht zu dämlich, um so eine doofe Schneekugel zu schütteln.
|
|
#12 (permalink) |
|
|
Also ich bin einfach mit de Mauszeiger direkt in die Kugel...linke Maustaste gedrückt und festhalten...dann an der Maus wackeln. Hatte keine Probleme.
Ich wünsche Dir das es klappt, bzw. das Du noch brauchbare Tipps bekommst Gruss Andreas |
|
|
#13 (permalink) |
![]() Registriert seit: 13.05.2005
|
bin schon bei bmw angemeldet und wenn ich den anmeldenamen und passwort eingebe,funktioniert es auch,aber wenn ich anschließend die kästchen anklicken muss,kommt auch bei mir: die rot markierten felder...
|
|
#14 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Ich hatte nämlich erst den Fehler gemacht und einen Benutzernamen eingegeben und dann mein Passwort...Kam auch dat rote Feld, bis ich feststellte ich muss mich erst auf dem kleinen blauen Button registrieren. Ist auch bissel doof gemacht bei denen. Nach Ausfüllen des Formulares, habe ich auch nur das erste Häkchen gemacht...Die anderen beiden nicht geklickt und dann gesendet. Dann kam ein neues Fenster wo ich noch ein Häkchen gemacht habe, weil ich per Mail informiert werden möchte wenn die nächste Frage kommt. Eben als Erinnerung. Gruss Andreas |
|
|
|
#15 (permalink) |
![]() Registriert seit: 07.05.2005
|
Jetzt hat es funktioniert, habe mich ganz neu registriert, danach wurde mir gesagt email-adresse existiert schon ! Nach nochmaligen einloggen hat es dann geklappt.
Irgendwie komisch ![]() |
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
das hab ich auch schon probiert,da kam dann,das die mail adresse bereits registriert wäre und ich wurde wieder zum logg in weitergeileitet...aber immernoch das gleiche problem
|
|
#17 (permalink) |
![]() Registriert seit: 08.08.2005
|
Mein LV:
Frage 1: Juni 2006 Frage 2: Burnt Sienna Frage 3: Das Neue
|
|
#18 (permalink) |
|
|
Versuche es mit einem anderen Nick, ich hatte das gleiche Theater und war schon ziemlich frustriert. Log dich noch mal normal ein und gib an, du hast dein Passwort vergesen, dann kommt eine Mail mit Passwort und das ganze muss noch mal freigeschaltet werden. Ziemlich kompliziert das Ganze, aber irgendwie hat es bei mir dann doch noch geklappt
|
|
|
#19 (permalink) |
|
HÄÄÄÄ ???? der benutzername wurde noch nicht verifi(keine ahnung,was) klicken sie hier...was solln der quatsch ????
naja egal,jetzt ging es jedenfalls salmi,danke für den tip ![]()
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|