Gewinnspiele.com - Die Seite für Gewinner

Die neuesten Gewinnspiele

Startseite Gewinnspiele Lotto/Lotterie Spiele & Spass Horoskope Gewinnspiele Forum Service Gewinnspiele.AT - Die österreichische Seite für Gewinner Gewinnspiele.CH - Die schweizer Seite für Gewinner!

Das kostenlose Gewinnspielforum von Gewinnspiele.com > Sonstiges > Archiv >

Bräuchte mal Hilfe

Willkommen im Forum für Gewinner

Werde Teil der größten deutschen Gewinnspiel Community
Triff andere Gewinnspiel-Fans
Tausche Tipps und Tricks mit Gewinnspielprofis
Nimm erfolgreich an Gewinnspielen teil
Ja, kostenlosen Account erstellen Nein, erst Gewinnspiele finden
Dein Name:

Dein Passwort:

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11.03.2006, 16:04   #1 (permalink)
Würmchen

Standard Bräuchte mal Hilfe

Habe dank Google nun schon einige Spiele gefunden und sage gleich mal danke an Smiley. Hat mir per Pn nett erklärt wie das mit der Suche auf der Hauptseite funktioniert damit ich nicht doppelt poste .
Hier habe ich eine Seite gefunden:

http://www.onguru.de/Gewinnen/Gewinnen.html

und möchte fragen wie ihr solche Gewinnspiele hier postet wenn es mehrere und verschiedene sind ?
Lese es eigentlich so heraus das es nur ein Spiel ist, doch wenn man alles liest verwirrt es etwas. Die Umfrage unten scheint extra zu sein.
Nimmt man dann alles einzeln auseinander und schreibt es einzeln ins Forum, oder kann man das in einem komplett ablegen ?
Wenn alle Stränge reißen laßt das Gewinnspiel in Ruhe und ich schreibe nur die raus die klar verständlich sind.
Wer möchte kann die Spiele mal zerlegen und einzeln posten und ich schaue zu wie es geht :-D.
Lese immer wieder fleißig nebenbei die Threads und es sind viele Informationen im Forum, aber bis jetzt hat bei meinem Gewinnspiele posten noch keiner groß geschimpft :-D .

Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 11.03.2006, 16:19   #2 (permalink)
Kasi

Benutzerbild von Kasi

Standard

die hat sicherlich noch kein mod gefunden.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 11.03.2006, 16:47   #3 (permalink)
smiley33

Benutzerbild von smiley33

Standard

Also soweit ich das gesehen habe sind auf der Seite aktuell ein Spiel , bei dem man drei Fragen beantworten muss und 1 Umfrage. Der Rest is eh abgelaufen.Machst halt jeweils zum Spiel und zur Umfrage je ein Post und es passt.
smiley33 ist offline  
Alt 14.03.2006, 01:32   #4 (permalink)
Würmchen

Standard

Ich finde aber auch immer die schwierigsten Gewinnspiele :-D. Hier auch wieder eins was man zerpflücken müßte ?

http://www.hiphop.de/de/home.cfm?p=599

Werde der Einfachheit halber wohl immer nur einzelne Spiele posten, da der Aufwand da auch geringer ist und man braucht nicht soviel zu kopieren und zu schreiben, obwohl ich ja gerne tippe .

Wer das Gewinnspiel posten mag kann es sich ja von der Seite auf dem Link fischen .

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht