![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 22.04.2005
|
http://www.brandeins.de/home/gewinns...13769215695983
Wer hat's gesagt? „Das größte Problem in der Geschichte der Menschheit ist, dass die Leute, die die Wahrheit kennen, den Mund nicht aufmachen und diejenigen, die von nichts eine Ahnung haben, bekommt man einfach nicht zum Schweigen.“ Lösung: b. Tom Waits, Musiker Gewinn: Kaffeevollautomaten Krups Orchestro Dialog AutoCappuccino im Wert von 899 Euro ESS.: 12.08.2005
|
|
#2 (permalink) |
![]() Registriert seit: 23.04.2005
|
is wohl abgelaufen
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
![]() Registriert seit: 08.08.2005
|
Mein Gefühl und auch Google Sagen GENE SIMMONS
|
|
|
#5 (permalink) |
|
|
http://www.brandeins.de/home/gewinns...13769215695983
Wer hat's gesag`t? „Leute zwischen 18 und 28 brauchen keine freien Wochenenden." Lösungsauswahl: a. Dieter Hundt, Arbeitgeberpräsident b. Edmund Stoiber, Ministerpräsident von Bayern c. Lieselotte Pulver, Schauspielerin d. Gene Simmons, Musiker der Rockgruppe Kiss e. Jacques Tati, französischer Regisseur f. Dieter Gorny, Vorstandsvorsitzender der Viva Media AG Gewinn: 3 Flakons à 50 ml des neuen Herrendufts „Kenzoair Eau de Toilette Intense“ im Wert von je 58 Euro. Er ist erst ab Oktober im Handel erhältlich. Könnte bitte jemand die Vermutung von sputnik2905 bestätigen? Ich habe leider nicht den blassesten Schimmer ![]() |
|
|
#7 (permalink) |
|
|
Ich habe den Link abgeändert, da sich sonst jemand mit deinen Daten einloggen könnte
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|