![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 22.01.2008
|
Hallo zusammen!
Hoffe ich bin in der richtigen Kategorie mit meine Frage Irgendwie habe ich mich dummerweise bei getmeaticket.de registriert, angeblich! Muss wohl irgendwas dummerweise angeklickt haben! Sowas blödes! Kennt einer diese Seite? Bin ich da in irgendwas blödes reingerutscht, oder ist die Seite "harmlos"? Wenn jemand einen Rat für mich hat, bitte kurz melden! Vielen Dank Romy_2000 |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
![]() Registriert seit: 21.10.2005
|
also ich kenne die Seite nicht, aber wenn ich mir das so ansehe, dann scheint das kostenlos zu sein. Man muss sich nur registrieren und diese Registrierung kann man jederzeit widerrufen.
Geh doch einmal selbst auf die Seite, und lies die AGB's durch: http://www.getmeaticket.de/?page=about |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Danke für die Antwort!
Habe mich (hoffendlich) aus dem Verteiler abgemeldet! LG Romy_2000 |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
![]() Registriert seit: 30.12.2005
|
Hallo
Ich Rate zur Vorsicht Viele "Newsletter"oder Registrierungen sind nicht wirklich von Seitenbesuchern gemacht worden.... Wenn du dich abmeldest oder Antwortest geht das Problem meistens richtig los... Der Betreiber merkt das eine Mail existiert.Und wenn du im Mail eine Signatur mit deiner Adresse hast erst Recht... Das klingt wieder alles nach den Brüdern aus Österreich.... Ich habe erfahrung gesammelt... Und nichts bezahlen Gruss
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
Manchmal weiss mal leider nicht, von welchen GS man lieber die Finger weg lassen sollte (schon gar nicht, wenn man neu ist)! Die "Tollen" gewinne wie Autos, Reisen, PC usw sehen oft schon so aus, als sollte man es lieber lassen, ODER? Hat da jemand nen Tip für nen "NeulinG" LG Romy_2000 |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
![]() Registriert seit: 30.12.2005
|
Deine Gedanken waren schon Richtig
Die meiste"Tollen Gewinne"wie Autos etc. sind reine Adressbeschaffung. Ichmache da nicht mit Zeitschriften sind da seriöser...
|
|
#7 (permalink) | |
![]() Registriert seit: 05.07.2007
|
Zitat:
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
!Ja, so werde ich das in Zukunft wohl auch machen! Diese ganzen komischen Seiten, wie Du oben schon geschrieben hast, werden direkt in die Tonne befördert! Schönen Tag noch! LG Romy_2000 |
|
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|