![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 04.08.2005
|
http://www.bym.de/mitmachen/spiele/letscross.html
Gewinn: Zwei 2-Personen-Kaffeemaschinen Kreuzworträtsel Lösung: MAIGLOECKCHEN Achtung, wenn ihr euch eintragen wollt kommt das Formular im Pop-up hoch! Ich denke daß der Einsendeschluß der 31.05. ist, weil da steht "Das gibt es im Mai zu gewinnen", falls nicht bitte ändern Ach ja: "Aus rechtlichen Gründen gilt dieses Angebot nicht in Österreich. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Teilnahmeberechtigt ist jeder ab 18 Jahren mit Ausnahme der o.g. Personen. Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern mit richtigen Lösungen durch das Los ermittelt und anschließend schriftlich benachrichtigt. Sie erklären sich mit der Veröffentlichung ihres Namens und Wohnorts einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Gewinn wurde uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen."
|
|
#2 (permalink) |
![]() Registriert seit: 19.05.2005
|
bei mir steht ESS 30.05.06
|
|
#3 (permalink) |
![]() Registriert seit: 03.04.2006
|
Bei mir auch, von daher würde ich sagen => ARCHIV
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
![]() Registriert seit: 04.08.2005
|
Teilnehmen geht aber immer noch....
|
|
#5 (permalink) |
|
|
Das hat nichts zu heißen, man kann auch nach dem ESS ausgeschlossen werden, das war bei meinem Script auch so.
|
|
|
#6 (permalink) | |
![]() Registriert seit: 30.04.2006
|
Zitat:
Du musst das so sehen, dass zumindest die Adress sammelnden Firmen gerne Adressen bekommen für die sie dich nicht mal an einer Verlosung beteiligen müssen. Man sollte sich aber immer ans ESS halten, es sei denn es wird verlängert ( das wird dann aber auf den entsprechenden Seiten auch so vermerkt ) Viele Grüße Sascha |
|
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|