![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Irgendwie passt hier keine Antwort
Die Frage ist: Aus welchen Anbaugebieten stammen die Einlagetabake der "Casa de Alegria" Cigarren "Suave", "Rico", "Perfecto"? a) Estelí b) Estelí und Jalapa c) Estelí, Jalapa und Indonesien Aber in allen Texten die ich finde steht: Insgesamt werden aktuell 4 verschiedene Cigarren von „Casa de Alegria S.A.“ hergestellt. Die Variante „Rico“ ist eine kräftigere Mischung mit einem höheren Ligero-Anteil und wird mit einem kräftig braunen Cuban-Seed Habano-Deckblatt versehen. Die Ligero Tabake stammen direkt aus Esteli/Nicaragua wo die Cigarren gefertigt werden
|
|
#3 (permalink) |
|
|
Bitte bei neuen Lösungen den Link und das Datum mit posten. Danke!
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
|
http://www.cigarworld.de/content/xmaswin.shtml
23.11.2005 Lösung A ist richtig Zitat:
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
|
Oh je ich glaube ich versuche mich nicht mehr an diesen Rätsel ich hab über googel was anderes gefunden.
Halt das mit dem Abbrenneb.
|
|
#6 (permalink) |
|
|
Lösung A) Brandverhalten ist richtig.
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
|
[quote="ninibo"]Oh je ich glaube ich versuche mich nicht mehr an diesen Rätsel ich hab über googel was anderes gefunden.
Ligero Blätter Diese Blätter von der Spitze der Pflanze sind dunkel und voll im Geschmack, da sie in Reaktion auf das Sonnenlicht Öle bilden. Sie müssen mindestens drei Jahre lang reifen, bevor sie vom Zigarrenmacher verarbeitet werden können. Ligero-Tabak kommt immer in die Mitte der Zigarre, da er langsam brennt Aber das kann man ja auch wieder so oder so verstehen und ich habs mal wieder Falsch verstanden.
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|