![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 22.01.2004
|
wo ist mein post geblieben, hatte eben eins gepostet und es ist weg, also nochmal.
das forum liegt fast geschlossen mit 12 punkten und platz 5 in der gesamtwertung bei jeweils zwei gleichen nullrunden. es gibt aber auch forumsmitglieder die haben mehr punkte. jetzt meine frage, warum werden die richtigen lösungen dann nicht auch gepostet, wenn ihr sie wisst oder gefunden habt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
nix verstehen........
|
|
#3 (permalink) |
|
|
Ich verstehs auch nicht, ich hab von 7 Fragen, 6 Richtig und nehm die Lösungen auch aus dem Forum |
|
|
#4 (permalink) |
![]() Registriert seit: 27.06.2005
|
Ich erst auch nicht.Habe mich dann extra gerade registriert !
Also ich habe es so verstanden: Es gibt User aus diesem Forum,die haben weitaus mehr Punkte,als andere aus dem Forum Und diese User,wissen die richtige Antwort,posten sie aber nicht. @ Kasi: Richtig so ?????!!!!! Liebe Grüße Mandy33 |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
![]() Registriert seit: 22.01.2004
|
schaut mal in der gesamtwertung seite 18 und folgende, da springen mir direkt ca. 10 forumsmitglieder mit 12 punkten ins auge. wenn man dann noch auf statistik geht sieht man, dass sie alle an den gleiche tagen 0 punkte eingefahren haben. die lösung oder lösungsvorschlag im forum war also falsch. da es aber auch forumsmitglieder gibt die mehr als 12 punkte haben und die richtige lösung also wissen müssen, nur die falsche lösung im forum wird nicht verbessert.
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
|
@Kasi: Ich weiß, was du meinst. Ich liege mit 16 Punkten auf Platz 3, was daran liegt, dass ich die Tagesgewinnspiele jetzt meist erst abends erledige. Vor ein paar Tagen gab es irgendwie mal Unstimmigkeiten bei der Lösung, erst stand die falsche Lösung drin, später dann die richtige.
Zu dem Zeitpunkt, als ich teilgenommen habe, war das Problem geklärt und ich habe mit der richtigen Lösung teilgenommen. Ansonsten habe ich auch eine Nullrunde. Zumindest kann ich mir so erklären, wenn auch andere User auf Platz 3 liegen, nämlich, wenn sie auch erst später am Tag teilgenommen haben. ![]() |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
![]() Registriert seit: 14.08.2005
|
hallo kasi,
jellybelly war mit der Antwort schneller als ich. Habe ebenfalls Rang 3 (konnte einmal nicht mitspielen).An einem Tag wurde die richtige Lösung nachgereicht. Vielleicht ist das von einigen übersehen worden. Liebe Grüße redame |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
![]() Registriert seit: 10.07.2005
|
![]() |
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
|
Ich glaube daran bin ich Schuld ich habe glaube ich am Tag 3 & 4 jewils eine Falsche Lösung gepostet wobei ich mir eigendlich sicher war das die stimmen, naja aber es wurde sehr schnell von den Leuten bemerkt und verbessert, ich selber habe 16 Punkte wobei ich meine (falschen) Lösungen beides mal genommen habe, ich weiß erkich gesagt auch nicht ob teilweiose sogar 2 Antworten richtig sein können und die unterschiedlich Bewertet werden.
z.B. findet man über googel andere Antworten als wenn man auf der seite selber sucht. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|