![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) |
![]() Registriert seit: 03.07.2005
|
Häh?
Nimm ein anderes Beispiel: sollen demnächst Anziehsachen nur noch über die Theke hinweg verkauft werden, ohne dass man anprobieren kann, oder damit selber zur Kasse gehen darf? Was hat das mit Codes klauen zu tun? Ich fand deine Idee komisch! Warum sollen die ihr Gewinnspiel noch sicherer machen? Muss man ständig und überall mit dem Bösen im Menschen rechnen??? Dann gibt es bald gar keine Gewinnspiele mehr. Die könnten auch ne Megateure Hotline für die Codes einrichten, mal sehen was die Leute dann sagen. Man könnte ja auch mal zur Abwechslung (wie u. a. ich z. B., um auf "Codes klauen" zurückzukommen) ehrlich und fair an Gewinnspielen teilnehmen, ohne Codes zu generieren oder Highscore-Listen zu cracken. Das finde ich ja noch die beste Lösung - dann gäbe es solche Diskussionen gar nicht, und die Firmen müssten nicht nachträglich AGB`s ändern, oder was auch immer.
|
|
#12 (permalink) | |
![]() Registriert seit: 18.01.2007
|
Zitat:
Seither mag ich keine Highscore Spiele mehr. Zumal die ja auch sehr Zeitaufwendig sind und ich meist eh nicht sodie geduldige bin um in die oberen Ränge zu kommen. Klar kann man auch mit Codes pech haben, aber wenn ich gerade mal einen hier hab versuch ich den auch. Hab ich auch schon viel Glück gehabt mit. Codes abzuschreiben finde ich jetzt auch nicht so die feine Englische, ... Alles Ansichtssache, finde ich
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
![]() Registriert seit: 03.05.2007
|
Zitat:
Gewinnspiele können so gemacht werden das Manipulationen sehr schwierig sind.Z.B die Codes um einige Stellen verlängern und sie so generieren das sich Zahlen und Buchstaben abwechseln. Bei manchen musste man doch nur eine Ziffer ändern und schon hatte man einen neuen Code. Ich denke das wird sicher auch der eine oder andere mal probiert haben und das bestätigen können. Ich will Coke-Deutschland nicht wirklich loben, aber ich habe noch nie gehört, dass dort mal jemand erfolgreich einen Code abgeändert hat, der dann auch funktioniert hätte. Auch wie hier schon erwähnt gehören Codes dann in die Verpackung und nicht nach aussen wie bei Ültje unter die Dose. Die Hersteller denken sich ja was bei den Gewinnspielen. Nämlich den höhere Absatz ihrer Produkte und nicht weil sie ihre Menschenfreundlichkeit entdeckt haben. Manche wollen oder können dann halt den Aufwand nicht leisten, eben diese Gewinnspiele so sicher zu machen, das Manipulationen nahezu unmöglich sind.
|
|
|
#14 (permalink) |
![]() Registriert seit: 22.01.2008
|
Ich mag die Chips von funnyfrisch sehr gerne. Deswegen habe ich sie gekauft und nur deswegen, aber den Code gab es mit dabei und dieser Code war in der Tüte drin - Marketingleute sind lernfähig!!!
![]()
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|