![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 08.08.2007
|
Korrigiere mich mal bitte wer, wenn ich falsch gehe.
Durch die Hochland-Gewinnspiel-Diskussion, habe ich das hier gelesen: http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=214673 Wenn ich jetzt davon ausgehe, dass Gewinncodes am Compi generiert werden können (und so verstehe ich den Thread dort), dann lohnt es sich - als ehrliche Haut - doch gar nicht mehr, dort mitzuspielen. Und zwar nicht nur bei einem GS sondern bei allen dieser Art.
|
|
|
#2 (permalink) |
![]() Registriert seit: 11.09.2005
|
Wenn du es so siehst, dann lohnt es sich für dich ja auch nicht, überall mitzuspielen, wo Gewinnspielagenturen die Daten ihrer 'Kunden' eintragen...oä
Klar gibt es immer Leute, die versuchen mit möglichst wenig Aufwand an die Gewinne zu kommen, aber nicht alle Veranstalter machen da mit, zum Glück und so bleibt für uns auch noch ein Stückchen vom Kuchen. Bei gewissen GS (zum Beispiel Voting GS) mach ich aber generell nciht mit, da da ja so viel getrickst und runtergevotet wird...nee nee
|
|
#3 (permalink) |
![]() Registriert seit: 03.07.2005
|
Ehrlich gesagt nerven mich die ganzen Code-Gewinnspiele mittlerweile. Viel Aufwand für wenig "Lohn". Ich kann ja verstehen, dass die damit Kunden gewinnen wollen, und auch durch die Massenkäufe Gewinn machen, aber ich persönlich finde es nervig. Und trotzdem mache ich welche mit, wenn ich zufällig Codes da habe, oder bei Hanuta wegen der Wii
.Das mit dem generieren ist genauso doof, wie die Highscore-Gewinnspiele. Wenn ich sehe, wie schnell da die ersten Plätze mit irrsinnigen Punktzahlen voll sind, könnte ich kotzen. Das ist genau das gleiche.
|
|
#4 (permalink) |
![]() Registriert seit: 08.03.2002
|
Wo du Recht hast, hast du unbedingt Recht! scholly |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
![]() Registriert seit: 22.06.2007
|
Also ich bin so der typische " Codeproduktenaufdenleimgeher " . Ich mache nur mit meinen paar Codes mit , aber die und das ist der Mist erkaufe ich mir auch und das mit dem Zeug , welches ich dann auch noch in mich reinesse , denn es ist ja bezahlt . Zum Glück sagt meine Rente eh rechtzeitig , wann Obacht geboten ist , aber - neben mir liegen jetzt eine Packung Duplo , die ich wiederlich süss finde aber doch esse. Dann bin ich zum Emmi - Caffee - Trinker mutiert und dabei war ich so nah an einer gesunden Ernährung
Ich nehme mir immer vor , komm heute lässte Code , Code sein gehst vorbei und gut ist . An der Kasse angekommen tummeln sich dann wie von Zauberhand reingelegt div. ungesunde Sachen - alle mit den Hinweisen auf einen Gewinn ![]() So nun geb ich mir die K... , das habe ich nun davon , dass ich hier nie alles lese oda soooo viele Gs mache , dass es mir aufgefallen wäre . Nun ist der Doplo-Code auch noch per kostenplichtiger sms zu versenden - heute ist echt mein Tag - ich bin manchmal sooooooooooo doof *seufz und duploaufbrötcheness Geändert von Fan62 (10.08.2008 um 14:29 Uhr). |
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
![]() Registriert seit: 22.01.2008
|
Zitat:
Highscore-Spiele meide ich, weil sie nur zeitaufwendig sind und nervig sind. Bei manchen Code-GS denke ich nur an "Verarsche" und Kundenmarketing/-bindung siehe auch Payback - ohne mich. Aber allen, die die Hoffnung bei diesen GS nicht aufgeben, viel Erfolg!
|
|
|
|
#7 (permalink) |
![]() Registriert seit: 20.03.2007
|
Glück ist alles, auch bei Codespielen !
Extra dafür Produkte kaufen würde ich nie, ich spiele ja auch kein Lotto. Mir ist mal Folgendes passiert: bei Bifi habe ich vor längerer Zeit mal ein Produktpaket gewonnen; zu dieser Zeit gab es auch ein Codespiel; also habe ich die Codes der gewonnenen Produkte eingegeben und einen Bifi-Rucksack gewonnen; da kann man dann gar nichts mehr sagen und nur staunen |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
![]() Registriert seit: 03.05.2007
|
Also ich habe bisher meine grössten Gewinne durch Codegewinnspiele verzeichnen können.Bestes Beispiel dafür waren sicherlich Coke und M&Ms und letztens Tobbaccoland.Bei Hanuta mache ich nicht mit bin kein SMS Freund.
Was Hochland angeht so wird den Leuten ja angedroht die das Gewinnspiel manipulieren, diese strafrechtlich zu verfolgen, was ich widerum für sehr dreist halte.Dann sollen die doch Ihr Gewinnspiel so sicher machen, dass Manipulation unmöglich ist. Aber auch dort spiele ich nicht mit.Also man soll nicht alles pauschalisieren, der eine hat mehr Glück der andere weniger. Gruss Hannibal
|
|
#9 (permalink) | |
![]() Registriert seit: 03.07.2005
|
Zitat:
![]()
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|