Gewinnspiele.com - Die Seite für Gewinner

Die neuesten Gewinnspiele

Startseite Gewinnspiele Lotto/Lotterie Spiele & Spass Horoskope Gewinnspiele Forum Service Gewinnspiele.AT - Die österreichische Seite für Gewinner Gewinnspiele.CH - Die schweizer Seite für Gewinner!

Das kostenlose Gewinnspielforum von Gewinnspiele.com > Sonstiges > Archiv >

cokefridgedeckel

Willkommen im Forum für Gewinner

Werde Teil der größten deutschen Gewinnspiel Community
Triff andere Gewinnspiel-Fans
Tausche Tipps und Tricks mit Gewinnspielprofis
Nimm erfolgreich an Gewinnspielen teil
Ja, kostenlosen Account erstellen Nein, erst Gewinnspiele finden
Dein Name:

Dein Passwort:

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 09.11.2005, 10:49   #1 (permalink)
Knalltuete

Benutzerbild von Knalltuete

Standard cokefridgedeckel

hallo,ich hab hier noch ca. 3000 unbenutzte cokefridgedeckel (würde sie aber noch mal zählen-hab eben bei 1500 aufgehört,weil ich keine lust mehr hatte)rumfliegen,bevor ich sie bei ebay reinsetzt wollt ich fragen ob jemand intresse hat? Falls ja schickt mir mal eure tauschangebote.falls nicht,versuche ich noch paar Kröten bei ebay zu erhaschen.
Knalltuete ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 09.11.2005, 11:30   #2 (permalink)
Knalltuete

Standard

bei mir häufen sich die pns, also mal ein beispiel was mir nicht so als tauschangebot zusagt, bücher oder so kann ich nicht gebrauchen,da ich zu hause selbst schon ausrangieren muss, ebensowenig t-Shirts usw. Für mich wäre intressant zB Gutscheine für zB buch.de oder amazon.de da könnt ich mir dann ein buch von kanada aussuchen , oder callya karten unbenutzt mit guthaben zB von spendit. das könnte ich in kanada( bis ich einen kanadischen handyvertrag habe) oder am frankfurter flughafen zum abschied vertelefonieren,da ich meine handyverträge schon gekündigt habe. so sachen sind halt intressant für mich.
Knalltuete ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 09.11.2005, 11:33   #3 (permalink)
SidneyFresh

Benutzerbild von SidneyFresh

Standard

hehe hast du aber nett gesammelt...
Kriegst du bestimmt los, ich brauche die nicht kriege von neben an vom Getränkemarkt jeden Tag 2 Einkaufstaschen voll mit Coins, soviele kann ich garnicht eingeben.... deshalb spielt das ganze 4 Familienhaus schon da mit :-D

Die Saunahandtücher und die Kosmetiktaschen haben eine Klasse Qualität!!

Wer auch immer die Coins nimmt viel spass beim eintippern

TOCK--TOCK--TOCK......WO BLEIBEN MEINE
G E W I N N M A I L S ??????????
SidneyFresh ist gerade online  
Alt 09.11.2005, 12:06   #4 (permalink)
nicoletta

Benutzerbild von nicoletta

Standard

Ich habe keine Ahnung, was man mit den Codes erreichen kann, also den virtuellen Wert
Vielleicht kannst Du bitte mal eine Größenvostellung angeben ??
Übrigens war ich grad auf eurer Homepage, die ist echt klasse, ich bewundere Euren Mut, ihr seid noch so jung
Ich drücke euch die Daumen, daß alles gut geht und viel Kraft für die hektische Zeit
Und noch ein kleiner Tipp, verkauft nicht alles, sondern versucht z. Bsp. Weihnachtsschmuck und solche Sachen die eh nicht viel bringen bei Familie oder Freunden zu deponieren, vielleicht könnt Ihr die noch nachholen, über manchen Verlust ärgert man sich im Nachhinein
Alt 09.11.2005, 12:06   #5 (permalink)
Jenn2008

Standard

Was kriegt man denn so dafür????

Alt 09.11.2005, 12:25   #6 (permalink)
Knalltuete

Standard

Hallo. Es tut mir leid, es gaaaaaaab ja sooooviel Intressenten. Der/Die Glückliche ist Micky und ich wünsche Ihr/Ihm ganz viel Glück mit den Deckeln,beim Shoppen oder bei der Gewinnspielteilnahme.Für die anderen tut es mir leid, aber durch Micky kann ich mir nun bei Amazon 2 Bücher bestellen die ich gut gebrauchen kann.Also hab vielen Dank Micky, sobald ich Deine Anschrift habe gehen die Deckel an Dich raus.
Knalltuete ist offline  
Alt 09.11.2005, 13:18   #7 (permalink)
Wishmaster

Standard

Tauschangebot beendet, Archiv.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht