![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 19.05.2006
|
Zu gewinnen gibt es einen Verzehrgutschein für einen COlonaden-Gastronomen in der Markthalle im Wert von 50.- EUR. Um welches Geschäft es sich handelt, erfährt man durch die Lösung.
Die Lösung lautet: PENDLERS Lösung mit Namen, Adresse, Alter und Telefonnumer auf einer Postkarte an: Colonaden – Hauptbahnhof Köln Center-Management Stichwort: Kreuzworträtsel Trankgasse 11 50667 Köln ESS: 08.08.2008 für diese Runde Dieses Kreuzworträtsel erscheint in der Zeitung COLONADEN AKTUELL. Da diese Zeitung regelmäßig erscheint, scheint auch das Kreuzworträtsel regelmäßig zu sein. Leider komme ich nicht aus Köln, so dass ich die Lösung nicht immer liefern kann.
|
|
#2 (permalink) |
![]() Registriert seit: 19.02.2007
|
Gehört das dann nicht eher zu den Postkarten GS ??
Habe gerade mal auf der Seite geschaut aber nix gefunden das man auch per Mail teilnehmen kann. Man kann sich aber die aktuelle Zeitung auch per PDF anschauen
|
|
|
#3 (permalink) |
![]() Registriert seit: 15.08.2005
|
Die kostenlose Zeitschrift erscheint regelmässig, die Lösung ist nur per PK einzusenden, per Mail ist das nicht möglich.
Bisher habe ich immer mal gelesen, das den Gewinnern das Geld persönlich in Köln übergeben wurde, d.h. auch noch recht eingeschränkt.
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|