Gewinnspiele.com - Die Seite für Gewinner

Die neuesten Gewinnspiele

Startseite Gewinnspiele Lotto/Lotterie Spiele & Spass Horoskope Gewinnspiele Forum Service Gewinnspiele.AT - Die österreichische Seite für Gewinner Gewinnspiele.CH - Die schweizer Seite für Gewinner!

Das kostenlose Gewinnspielforum von Gewinnspiele.com > Sonstiges > Archiv >

Deutsche Post

Willkommen im Forum für Gewinner

Werde Teil der größten deutschen Gewinnspiel Community
Triff andere Gewinnspiel-Fans
Tausche Tipps und Tricks mit Gewinnspielprofis
Nimm erfolgreich an Gewinnspielen teil
Ja, kostenlosen Account erstellen Nein, erst Gewinnspiele finden
Dein Name:

Dein Passwort:

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 03.09.2008, 12:18   #11 (permalink)
crashes

Standard

Ja, mit der Post habe ich auch öfter mal Ärger.

Das wohl ärgerlichste war, dass ich mal privat Einladungskarten für meinen Bruder produziert habe. War bestimmt 20 Stunden Zeitaufwand. Ich schick die los,... und kamen leider nie an. Schön, musste ich nochmal 20 Stunden dranhängen. Aber diesmal hab ich mich ins Auto gesetzt und bin den Weg selbst gefahren.

Was auch immer ärgerlich ist, wenn ich mal ein Päkchen oder Paket kriege und ich nicht da bin. Dann geben die das bei den Nachbarn ab. Alles schön und gut. Aber einen Zettel, dass das Paket beim Nachbarn liegt, legen die mir nicht hin. Dann liegt das da manchmal Wochenlang rum,...

Oder gestern zum Beispiel klingelt es an der Tür. Ich habe keine 15 Sekunden bis zur Türe gebraucht, da sah ich nur noch den Postboten weggehen und auf der Fussmatte lag ein Zettel, dass ich mir in den nächsten 7 Tagen ein Einshcreiben abholen soll. Toller mist, in den nächsten 7 tagen bin ich weg... hätte der einfach mal 10 sekunden gewartet...
crashes ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 03.09.2008, 12:28   #12 (permalink)
liv81

Benutzerbild von liv81

Standard

@ paumin: zur Info, das Ganze war in einem Briefumschlag...auch die Gummibärchen...
davon mal abgesehen,auch wenn die auf dem Umschlag gewesen wären, hat keiner das Recht, sich da zu bedienen.

Geändert von liv81 (03.09.2008 um 12:30 Uhr). Grund: Schreibfehler
liv81 ist gerade online  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 03.09.2008, 12:33   #13 (permalink)
paumin

Standard

Zitat:
Zitat von liv81 Beitrag anzeigen
davon mal abgesehen,auch wenn die auf dem Umschlag gewesen wären, hat keiner das Recht, sich da zu bedienen.
Das sag mal der Sortiermaschine
Alt 03.09.2008, 12:43   #14 (permalink)
liv81

Benutzerbild von liv81

Standard

Die mag Gummibären?
Alt 03.09.2008, 12:48   #15 (permalink)
crashes

Standard

Zitat:
Zitat von liv81 Beitrag anzeigen
@ paumin: zur Info, das Ganze war in einem Briefumschlag...auch die Gummibärchen...

Ja gut wenn es in einem ganz normalem Briefumschlag war würde ich sagen selbst Schuld.

Mir wurde auch mal ein Schlüssel zugesandt, der ging auf dem Weg auch verloren. Das liegt, wie oben schon erwähnt wurde an der Sortiermaschine. Befinden sich Unebenheiten wie etwa ein Schlüssel oder Gummibärchen im Brief, so werden diese blöderweise rausgedrückt,...
crashes ist offline  

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht