![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 22.07.2005
|
Teste dein Wissen rund um Dextro Energy und gewinne hier jede Woche ein exklusives Dextro Energy Power Paket mit einer bunten Auswahl der beliebtesten Produkte, die dich für lange Zeit mit natürlicher Energie versorgen werden! Jeden Tag präsentieren wir dir hier drei Fragen zu einem ausgewählten Produkt
http://www.dextroenergy.de/energytest.asp Lösung 02.08.: a,b,a |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
![]() Registriert seit: 04.04.2005
|
Dieses Spiel hatten wir doch schon mal wochenlang...in der Liste?
Woher hast du denn den Link? Ich meine, ist es sicher, dass es das jetzt wieder gibt? Schön wär's Und in den Teilnahmebedingungen steht dieser Satz 2. Pro Person kann nur 1x an einem Gewinnspiel teilgenommen werden. ![]() |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
![]() Registriert seit: 22.07.2005
|
@Duschka - Da gestern andere Fragen online waren, scheint dieses Spiel aktuell zu sein
" Pro Person kann nur 1x an einem Gewinnspiel teilgenommen werden." = kann heißen 1 x täglich, was logisch wäre oder 1 x einmalig, was sinnlos wäre. ratlose grüße, nomad |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
![]() Registriert seit: 04.04.2005
|
danke Nomad :-D
Ja, damals gab es auch glaub ich, einen 3-TAge-Fragenrythmus...und die Fragen waren zumindest heute solche, die es damals auch gab...daher meine leichte Verwirrung und meine Frage, ob... Spätestens, wenn Liesl zurück ist, wird sie sich erinnern, warum sie damals das Spiel rausgenommen hatte aus den täglichen... |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
![]() Registriert seit: 17.04.2005
|
Ich hatte das Spiel damals rausgenommen, weil es beendet war. Aber vielleicht haben die es ja neu aufgelegt ...
![]() Aber von der Hauptseite aus führt kein Link zu einem Gewinnspiel. Ich denke also mal, dass wir hier einen alten Link haben ![]()
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|