Gewinnspiele.com - Die Seite für Gewinner

Die neuesten Gewinnspiele

Startseite Gewinnspiele Lotto/Lotterie Spiele & Spass Horoskope Gewinnspiele Forum Service Gewinnspiele.AT - Die österreichische Seite für Gewinner Gewinnspiele.CH - Die schweizer Seite für Gewinner!

Das kostenlose Gewinnspielforum von Gewinnspiele.com > Sonstiges > Archiv >

"Dine around the golf-course"

Willkommen im Forum für Gewinner

Werde Teil der größten deutschen Gewinnspiel Community
Triff andere Gewinnspiel-Fans
Tausche Tipps und Tricks mit Gewinnspielprofis
Nimm erfolgreich an Gewinnspielen teil
Ja, kostenlosen Account erstellen Nein, erst Gewinnspiele finden
Dein Name:

Dein Passwort:

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27.06.2008, 10:26   #1 (permalink)
Farina

Benutzerbild von Farina

Standard "Dine around the golf-course"

Am 13.Juni fuhren mein Mann und ich abends zum SAS Ressort Wutzschleife (www.wutzschleife.de). Dort wurden wir von der Hotelinhaberin persönlich empfangen und gemeinsam mit anderen Teilnehmern (hauptsächlich Gästen des Hauses) zum Golfplatz begleitet.
Dort angekommen wurden wir begrüsst und die Golftrainer stellten sich vor. Nach Einteilung in 3 Gruppen (Flights) bekamen wir einen kleinen Schnupperkurs, bevor es dann mit dem Golfcaddy zum ersten Tee ging. Dort gab es lecker Schlummberger mit kleinen Brotwaffeln mit 4 unterschiedlichen Füllungen...es wurde was zum Golfplatz, den unterschiedlichen Grüns und dem Ablauf von Turnieren erzählt...
Am zweiten Tee gab es Thunfisch-Sushi auf Salat mit Weißwein und eine Vorführung von Simon Hangel...am dritten Tee wieder Essen und Trinken und einen kleinen Wettbewerb "nearest to the pin"...weiter am vierten Tee gabs Drinks, und kalte Gaspacho...am fünften Tee wieder einen kleinen Einlochwettbewerb und superleckeren Lachs aus dem Lagerfeuer...am sechsten Tee wieder Lagerfeuer mit Salzfleisch aus dem Feuer, Stockbrot und Rotwein und eine Vorfühung und am siebten Tee gabs das Dessert "Creme brulet" *leckerlecker*, Weißwein und einen sehr schwierigen Wettbewerb...

Zurück am Ausgangspunkt mussten wir noch je 5 mal einlochen und die Versuche wurden wie beim Minigolf addiert...dann gabs Buffet usw. im Golfstadl...
Anschließend noch die Siegerehrung aus den Wettbewerben und ich hab da sogar auch nochmal gewonnen...ein Gewinn beim Gewinn sozusagen ...beim "nearest to the pin"...deshalb bekam ich einen Gutschein über eine Trainingsstunde bei Simon Hangel...

Es war wirklich ein unglaublich tolles Erlebnis...mein Mann und ich hatten super viel Spaß, das Essen war einfach nur traumhaft und irgendwann werden wir sicher unsere Platzreife machen, weil wir durch das schnuppern erfahren haben, wie schön Golf spielen ist...
Ich hoffe es gibt bald eine Neuauflage dieses Events, denn dann werden wir sicher wieder teilnehmen...

So in 3 Wochen gibt´s dann den Bericht über das Wochenende in Verona...

Geändert von Farina (27.06.2008 um 10:29 Uhr).
Farina ist gerade online  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 27.06.2008, 13:10   #2 (permalink)
Fan62

Benutzerbild von Fan62

Standard

Fan62 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 27.06.2008, 21:04   #3 (permalink)
Jabelchen

Benutzerbild von Jabelchen

Standard

Schöner Bericht. Das hätte ich auch gerne gewonnen.
Alt 28.06.2008, 13:27   #4 (permalink)
Mietze

Benutzerbild von Mietze

Standard

Klingt super!
Ich habe auch mal einen Golfkurs gemacht und fand es einfach nur super - leider hätte ich nicht die nötige Geduld und Zeit das auf längere zeit zu machen

zu dem gelungenen Gewinn!
Mietze ist offline  
Alt 28.06.2008, 18:14   #5 (permalink)
Sharkattackz

Benutzerbild von Sharkattackz

Standard

...klingt wirklich schön! Danke für den ausführlichen Bericht!
Sharkattackz ist offline  
Alt 02.07.2008, 08:44   #6 (permalink)
Socke

Benutzerbild von Socke

Standard

Hm, so´n Schlemmer-Golfen würde mir auch gefallen

Toller Gewinn!

LG Socke
Socke ist offline  
Alt 02.07.2008, 11:07   #7 (permalink)
Freiwelt

Standard

Toller Gewinn !

Golfen hätte mir sicher auch gefallen, das Essen wohl weniger !!!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht