![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) | |
![]() Registriert seit: 07.04.2007
|
Zitat:
Na, allzu viele GS hast Du aber in letzter Zeit auch nicht gepostet... ![]() |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
![]() Registriert seit: 31.08.2008
|
Ähm...entschuldigt mal aber hab ich irgendetwas grundlegendes verpasst....???????
War ursprünglich nur auf der Suche nach jemand der meine Neugierde befriedigen kann. Und dafür MUSSTE ich mich nun mal hier anmelden. Und ich hab auch kein Problem damit meinen Beitrag als Mitglied hier zu leisten. Bin also nicht Futterneidisch!!! Aber ich hoffe doch das ich etwas mehr als diese paar Std. Zeit habe. Und ohne unhöflich sein zu wollen... hätte ich eine Sparte gefunden die mir passend erschien hätte ich mich sicherlich dort nieder gelassen....Also Schande über mich, Asche über mein Haupt.... Werden alle Neuzugänge hier in der Luft zerrissen ?? |
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
![]() Registriert seit: 07.04.2007
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Zitat:
Z U V I E L Z E I T ..... eindeutig zuviel Zeit ! Wenn sich jemand den Nerv holt weil auf einer Gewinnspielseite neue Mitglieder dazukommen und.. was am schönsten ist... tatsächlich so frech sind etwas zu gewinnen dann ist eindeutig ZUVIEL ZEIT!! Ich gehöre dann ja wohl zu der richtig unverschämten Gattung da mein "GEWINN" (wenn denn tatsächlich) auch noch auserhalb dieser Seite erzielt wurde.....hmmm Bin mir aber relativ sicher das dies nicht ansteckend ist also keine Sorge ![]() |
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
![]() Registriert seit: 02.12.2005
|
Wenn Du Deinen Gewinn "außerhalb dieser Seite" erzielt hast, dann stelle doch Deine Fragen bitte auch "außerhalb dieser Seite" und nerv nicht weiter rum!
![]() |
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
![]() Registriert seit: 30.06.2006
|
Zitat:
Das passt!!Es hätte ja auch das GS hier posten können.....aber bei so etwas...... ![]()
|
|
|
#19 (permalink) |
![]() Registriert seit: 22.06.2007
|
ganz tolle beiträge vom "gast" |
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Ihr seid total GAGAWas anderes fällt mir dazu einfach nicht mehr ein,tschuldigung Danke Patricia für deine Liebe Begrüßung und weiterhin viel Glück (auch allen Anderen die so " herzerfrischend nett" sind |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|