![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) |
|
|
Ich kann es auch kaum abwarten
Hauptsache sie kommt gesund und erholt wieder |
|
|
#12 (permalink) |
|
|
oraklchen ist dann auch wieder da Kette mit duschka in der Handtasche kette |
|
|
#13 (permalink) |
|
|
Sie hat sich diese Woche kurz bei mir gemeldet nachdem ich ihr geschrieben hab, dass ich was für sie gewonnen hab :-D :-D
Hat allerdings nicht geschrieben wie´s ihr geht. Hoffentlich ist sie gut erholt. Wünsch es ihr echt.. ist ne ganz Liebe!! |
|
|
#14 (permalink) |
![]() Registriert seit: 04.04.2005
|
Nachdem ich alles gelesen habe, bin ich total
geworden vor so viel unverdientes Lob... Bin mittags heimgekommen, hab meinen PC hochgefahren und er tut das auch, nur der Bildschirm bleibt kohlrabenschwarz Ich kann also bitte leider meine Kühe noch nicht begrüßen denn hier im Büro kann ich nicht lange bleiben...ich wollte euch nur Grüß Gott sagen, damit ihr euch keine Sorgen macht... Dem Orakelchen geht es wunderbar, mir, naja, ich hatte mir mehr erhofft, aber es ist jedenfalls besser als vorher - vor 10 Tagen ist ein mir sehr lieber Mensch gestorben, ganz überraschend und das ist schlimm für mich... Und da erst 3 Wochen vorher einer meiner besten Freunde in Frankreich ebenfalls an Herzinfarkt plötzlich gestorben ist...ihr versteht... Ich hoffe, morgen geht mein PC wieder... Ihr habt mir alle miteinander gefehlt und ich freue mich, wieder hier zu sein... Lieben Gruß Duschka ![]() |
|
|
|
|
#15 (permalink) |
![]() Registriert seit: 17.04.2005
|
Hallo Duschka, schön dass Du wieder bei uns bist. Wir haben Dich alle sehr vermisst.
Und zum Tode deiner Dir ans Herz gewachsenen Menschen mein allerherzlichstes Beileid. LG Stephan
|
|
#16 (permalink) |
![]() Registriert seit: 22.01.2004
|
ich kann mich den worten von crumb nur anschiessen.
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
|
Oh Gott... was hat das Schicksal noch mit dir vor...?
Ich freue mich, daß du wieder da bist. |
|
|
#18 (permalink) |
|
|
Hi Duschka,
auch ich kann mich Crumb nur anschliesen. Trotzdem ist es schön dass Du wieder da bist!! Die Täglichen mach ich weiter für dich bis du Entwarung gibst. Keine Angst! Wir schaffen das schon zusammen!! |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|