Gewinnspiele.com - Die Seite für Gewinner

Die neuesten Gewinnspiele

Startseite Gewinnspiele Lotto/Lotterie Spiele & Spass Horoskope Gewinnspiele Forum Service Gewinnspiele.AT - Die österreichische Seite für Gewinner Gewinnspiele.CH - Die schweizer Seite für Gewinner!

Das kostenlose Gewinnspielforum von Gewinnspiele.com > Sonstiges > Archiv >

duschka

Willkommen im Forum für Gewinner

Werde Teil der größten deutschen Gewinnspiel Community
Triff andere Gewinnspiel-Fans
Tausche Tipps und Tricks mit Gewinnspielprofis
Nimm erfolgreich an Gewinnspielen teil
Ja, kostenlosen Account erstellen Nein, erst Gewinnspiele finden
Dein Name:

Dein Passwort:

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 05.11.2005, 23:17   #11 (permalink)
salmissra

Standard

Ich kann es auch kaum abwarten Hauptsache sie kommt gesund und erholt wieder

Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 06.11.2005, 01:48   #12 (permalink)
Floh1080

Standard

oraklchen ist dann auch wieder da Kette mit duschka in der Handtasche kette

Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 06.11.2005, 23:30   #13 (permalink)
Micky

Standard

Sie hat sich diese Woche kurz bei mir gemeldet nachdem ich ihr geschrieben hab, dass ich was für sie gewonnen hab :-D :-D
Hat allerdings nicht geschrieben wie´s ihr geht. Hoffentlich ist sie gut erholt. Wünsch es ihr echt.. ist ne ganz Liebe!!

Alt 07.11.2005, 16:43   #14 (permalink)
Duschka

Benutzerbild von Duschka

Standard

Nachdem ich alles gelesen habe, bin ich total geworden vor so viel unverdientes Lob... Danke...

Bin mittags heimgekommen, hab meinen PC hochgefahren und er tut das auch, nur der Bildschirm bleibt kohlrabenschwarz
Ich kann also bitte leider meine Kühe noch nicht begrüßen denn hier im Büro kann ich nicht lange bleiben...ich wollte euch nur Grüß Gott sagen, damit ihr euch keine Sorgen macht...

Dem Orakelchen geht es wunderbar, mir, naja, ich hatte mir mehr erhofft, aber es ist jedenfalls besser als vorher - vor 10 Tagen ist ein mir sehr lieber Mensch gestorben, ganz überraschend und das ist schlimm für mich... Und da erst 3 Wochen vorher einer meiner besten Freunde in Frankreich ebenfalls an Herzinfarkt plötzlich gestorben ist...ihr versteht...

Ich hoffe, morgen geht mein PC wieder...
Ihr habt mir alle miteinander gefehlt und ich freue mich, wieder hier zu sein...

Lieben Gruß
Duschka
Duschka ist offline  
Alt 07.11.2005, 16:49   #15 (permalink)
Crumb63

Benutzerbild von Crumb63

Standard

Hallo Duschka, schön dass Du wieder bei uns bist. Wir haben Dich alle sehr vermisst.

Und zum Tode deiner Dir ans Herz gewachsenen Menschen mein allerherzlichstes Beileid.

LG
Stephan
Alt 07.11.2005, 17:13   #16 (permalink)
Kasi

Benutzerbild von Kasi

Standard

ich kann mich den worten von crumb nur anschiessen.
Kasi ist gerade online  
Alt 07.11.2005, 17:18   #17 (permalink)
Wishmaster

Standard

Oh Gott... was hat das Schicksal noch mit dir vor...?
Ich freue mich, daß du wieder da bist. Deine Kühe sind versorgt und ich versorge sie auch weiterhin, bis du Zeit hast sie wieder zu übernehmen. Das hat keine Eile. Viel Kraft und alles Gute wünscht dein Freund Dieter.

Alt 07.11.2005, 17:30   #18 (permalink)
Micky

Standard

Hi Duschka,
auch ich kann mich Crumb nur anschliesen.
Trotzdem ist es schön dass Du wieder da bist!!
Die Täglichen mach ich weiter für dich bis du Entwarung gibst. Keine Angst!
Wir schaffen das schon zusammen!!

Alt 07.11.2005, 17:34   #19 (permalink)
salmissra

Standard

Hallo mein liebe, liebe Duschka. Herzlich willkommen zurück und lass dir soviel Zeit, wie du brauchst Ich denke fest an dich. Fühl dich lieb gedrückt.

Alt 07.11.2005, 20:22   #20 (permalink)
scholly

Standard

Hallo Duschka, schön, dass du wieder da bist. Hoffentlich macht dir jetzt alles auch wieder Spaß - lass es ruhig angehen!

scholly
scholly ist offline  

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht