![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 07.05.2005
|
ich tausche ein Ebay-Ticket nach Wien bzw.Luxemburg gegen ein Deutschland-Ticket
wer hat Interesse? viele Grüsse zauberfee60 |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
![]() Registriert seit: 28.01.2007
|
Das hast du dich hier http://forum.gewinnspiele.com/f92/db...amilie-452674/ schon geschrieben, wieso nochmal ein Thread?
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
![]() Registriert seit: 21.08.2006
|
Jo, gute Frage. Das wird zwangsläufig ne Minderposterdiskussion nach sich ziehen.
![]() |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
![]() Registriert seit: 22.04.2005
|
und warum nimmst du an einem GS teil, wenn du den Gewinn nicht gebrauchen kannst
![]()
|
|
#5 (permalink) |
![]() Registriert seit: 07.05.2005
|
1. ich habe meinen tausch angeboten und dieser wurde abgelehnt - aus diesem grunde habe ich in der tauschbörse - und wohlgemerkt, die betonung liegt hier auf "tausch" nochmals meine karten angeboten
2. wie so viele andere hier im forum bin ich absolut nicht davon ausgegangen, dass ich bei diesem gewinnspiel mehr als eine karte gewinne! 3. nun habe ich in der tat die qual der wahl - und es ist doch logisch, dass ich versuche durch einen tausch eine weitere karte für meinen partner zu erhalten 4. keine sorge - ich bin vielleicht eine der wenigen hier, die die karten nutzen kann und wird, da ich wenigstens die möglichkeit habe, auch noch eine preiswerte und dennoch schöne übernachtung dazu zu buchen 5. eure besserwisserei geht sicherlich nicht nur mir auf die nerven sondern auch vielen anderen usern dieses forums - ein wenig entgegenkommen eurerseits auch denjenigen gegenüber, die sich nicht so oft einbringen können würde mit sicherheit dem ganzen forum dienen, da dann auch "neue" sich bemühen würden, öfter sinnvolle beiträge für alle im forum beizusteuern - so tragt ihr allerdings dazu bei, dass viele user sich vor posts scheuen! |
|
|
|
|
#6 (permalink) | ||||
![]() Registriert seit: 28.01.2007
|
Zitat:
Der Post steht doch in dem Sammelthread, jeder kann sich doch bei dir melden, wenn er Intresse hat. Zitat:
Zitat:
Und Ps. Wer schon länger und "intensiver" hier ist, weiß eben auch mehr Zitat:
Aber gut, ich hör schon auf, sonst gibts wieder Haue von den Mods. |
||||
|
|
|
|
#7 (permalink) |
![]() Registriert seit: 04.03.2008
|
Entschuldigung, aber man kommt sich vor wie auf einer Gerichtsverhandlung.
Als ob ihr noch nie was gewonnen hättet was ihr eigentlich nicht so richtig braucht. Die Tickets sind doch gerade in Mengen unterwegs und keiner hätte damit gerechnet. Nun hat jeder ein one person Ticket gewonnen. Ist doch klar das man zu zweit gehen möchte. Die haben sich schon was dabei gedacht. Ihr habt eure wahrscheinlich ins Ebay gestellt. Ich kann wirklich nicht verstehen warum sich hier um so banale Dinge so gekümmert wird |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|