![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 07.01.2005
|
Hi!
Was denkt ihr wieviele Teilnehmer bei ebay jede Stunde mitmachen? Und wie hoch ist die Chance zu gewinnen? Denkt ihr es fällt auf wenn ich für meine Mutter UND meinen Vater mitmache(ich bin nämlich noch nicht 18- erst in 3 Wochen :-D)? Hat schon jemand hier aus dem Forum gewonnen? |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
Mit einer anderen IP sollte das gehen.
Ich denke schon das Ebay die IPs mit überprüft. Muss jeder selber wissen ob man da mehrfach mitmacht. Da die aktuellen Autkionen auch mitmachen schätze ich die Gewinnchance kleiner als 1:1000 pro Stunde ein.Wie hoch genau keine Ahnung. Aufjedenfall dennoch ne gute Chance an 1000€ zu kommen da es wie gesagt jede Stunde soweit ist.
|
|
#3 (permalink) |
|
ja das mit den IPs ist so ne Sache...
Wir habem hier im Haus alle die gleiche IP. Theoretisch dürfte ebay die gleichen IPs nicht einfach aus der Verlosung rausnehmen, da z.B in Internetcafés auch jeder PC die gleiche IP hat.Das hat mir zumindest mal mein Bruder erklärt und der kennt sich damit ziemlich gut aus. |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
Das halt Pech für die I-Cafes!
Wenn ich ein gewinnspiel machen würde, würden alle doppelten IPS rausfliegen. Also die die im selben Zeitraum ne Lösung abgesendet haben.Da würde ich keine Rücksicht auf I-Cafes machen.Glaube nicht das Ebay da sozialer sein sollte.
|
|
#5 (permalink) |
|
|
Ich schätze mal da machen relativ viele leute mit bei dem Gewinnspiel. Ich denke das sind locker 5000 oder mehr jede stunde. Naja aber wie weconic ja schon gesagt hat "Aufjedenfall dennoch ne gute Chance an 1000€ zu kommen da es wie gesagt jede Stunde soweit ist."
Was die IPs angeht wäre ich da auch lieber vorsichtig und würde nur 1mal jede stunde teilnehmen. Ich glaube auch das eBay teilnahmen für dritte ausschliessen will und deshalb jede IP nur einmal pro Stunde zulässt. Aber wenn du nur deinen Vater ODER deine Mutter einträgst, ist das ja ok, dann hast du immerhin noch die gleiche gewinnchance wie wir alle :-D |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Noch niemand gewonnen?
Oder ist das ein Fake-Gewinnspiel? |
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Meinst du echt das das Börsenunternehmen Ebay hier Fakegwinnspiele reinsetzt? Lies dir unsere Meinung zu den Teilnahmen durch. Dazu kommt das blos jede 2-3 Stunde jemand gezogen wird der ne Frage beantwortet hat. Rechnen wir das mal durch. 5000 User pro Stunde als Beispiel. Alle 2 Stunden gewinnt einer der eine Frage beantwortet hat. Macht ne Chance von 1:10000 das man selber gewinnt. Lass im Extremfall 20 User aus dem Forum pro Stunde mitmachen.Wären in 2 Stunden 40 User. Demnach ist die Chance 40:10000 das innerhalb 2 Stunden ein gewinn im Forum landet. Oder anders 1:250. Aber keiner weiss wieviele Leute wirklich mitmachen.Ich glaube auch nciht das 20 Leute aus dem Forum jede Stunde mitmachen. Statistisch gesehen dürfte nichtmal ein einziger Gewinn im Forum während der Laufzeit hier lande.
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|