![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 22.01.2006
|
http://www.geldidee.de/index.php?ren...a60287808edbc1
Glücksspiel-Junkies leben in einem eigenen Universum – Geändert von weho (08.07.2008 um 20:33 Uhr). |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
![]() Registriert seit: 07.11.2007
|
Hab es gerade gelesen und find es schon merkwürdig, daß da User ( namentlich ) erwähnt werden. Darf man denn das
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
![]() Registriert seit: 08.03.2002
|
Na, wie geht es euch nach der Lektüre, ihr sozial inkompatiblen egoistischen Freaks? Da ich auch schon die "höheren Suchtweihen" erklommen habe und somit mein Gehirn an der Garderobe abgegeben und dafür ein
erhalten habe, interessiert es mich doch mal!Also ich habe den Eindruck, der Schreiber der Zeilen hat in der Familie jemanden, der ständig seinen Computer blockert, weil er Gewinnspiele macht (und dann gewinnt dieses Ekel nicht mal was!). Ja, es ist eben besser, sein Geld in Aktien zu investieren, da hat man immer gleich ein Heer von Sachverständigen zur Hand, die erklären, warum es den Bach runter gegangen ist und nicht Rätsel zu lösen - und dann ist die Lösung richtig, und trotzdem kriegt man nix! Aber man kann hier klar sehen, was "Otto Normalverbraucher" so von uns hält! Weitere Kommentare interessieren mich wirklich! scholly |
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
![]() Registriert seit: 29.12.2006
|
Hab ich auch grad drüber nachgedacht
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) |
![]() Registriert seit: 04.04.2007
|
Zitat:Nervig bei Gewinns.com: Hier geht Werbung über alles. Texte sind nicht vollständig zu lesen.
Hier im Forum doch nicht. dtodo
|
|
#6 (permalink) |
![]() Registriert seit: 29.12.2006
|
Aber sicher.... ich werde grad mit Werbung bombadiert.
DAAA unter Deinem Namen, voll die niedliche Hundefutterwerbung
|
|
|
#7 (permalink) |
![]() Registriert seit: 22.06.2007
|
@ weho - Wie bist du auf den Beitrag gestoßen ?
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
![]() Registriert seit: 08.08.2007
|
Wie geil ist der Bericht denn bitte?Schrieb den vielleicht jemand, der madig ist, weil er noch nie gewonnen hat? ![]()
|
|
|
#10 (permalink) |
![]() Registriert seit: 18.11.2005
|
HI, nur soviel,
ob rechtlich richtig oder nicht, wenn man so was schreibt. Dieser Geld-Idee-Beitrag ist doch Kindergartenniveau. Also wenn die nichts besseres zu tun haben, als solchen Käse zu verbreiten, dann Gute Nacht Deutschland- Wieder mal ein Beitrag der die Verblödung unseres Landes darstellt. Gruss Regie |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|