![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 02.05.2008
|
Hye du,
ich habe eine Bitte: Ich nehme am Veet-Beauty-2008-Contest teil.. Ich benötige, um in die Endauswahl zu kommen, 5000 Stimmen! Daher ist Deine Stimme und die Stimme Deiner Freundesfreunde gefragt! Ich zähle auf Euch!! :) DANKE! http://www.vote4fine.de.vu Viele Grüße Christina
|
|
#2 (permalink) |
![]() Registriert seit: 26.05.2005
|
Natürlich bekommst du meine Stimme NICHT, wie von vielen anderen hier auch NICHT!
In diesem Forum geht es vor allen Dingen darum, Gewinnspiele und Gewinnspiellösungen zu posten und sich aktiv hier im Forum zu beteiligen. Wenn man das eine weile tut, bekommt man auch von vielen Votes. Aber sich anzumelden ohne etwas für seine Stimmen zu tun ist hier nicht gerne gesehen-Also bitte erst posten und dann um Votings fragen. |
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
![]() Registriert seit: 23.05.2006
|
Zitat:
Socke |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
![]() Registriert seit: 23.03.2007
|
Einer schönen Frau kann ich nichts abschlagen
![]()
|
|
#5 (permalink) |
![]() Registriert seit: 07.01.2008
|
Im Gegensatz zum Schwerenöter Freiwelt kann ich schon widerstehen. Auch wenn's ein hübsches Dekolleté ist, das Mann zu sehen bekommt.
Aber nachdem's der erste Beitrag hier ist und Du Dir sogar einen eigene .vu besorgt hast, ist mir das dich zu viel. Zumal Du Dich sei dem Beitrag hier im Forum nicht mehr hast sehen lassen. Vielleicht später mal.
|
|
#6 (permalink) |
![]() Registriert seit: 30.06.2006
|
Da ist Lena aus Köln aber viel schöner anzusehen!
![]()
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|