![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) |
![]() Registriert seit: 15.05.2002
|
Ein Hund entschädigt einen für die Mühen der Medikamenten-Verabreichung bei Katzen. Was waren wir schon blutüberstrümt, aber die Tablette lag in irgend einer Ecke. Hab sogar das Spritzen gelernt, um einen unserer Kater regelmäßige Spritzenkuren gegen seine Autoimmunerkrankung zu geben. (Hat mir warscheinlich aber mehr wehgetan als ihm). Aber deswegen würde ich keine erschießen lassen, der letzte Weg bei Krankheit im hohen Alter zum Tierarzt ist so schon immer schlimm genug. Aber sonst trifft ide Beschreibung den Nagel auf den Kopf.
|
|
#12 (permalink) |
|
|
Kasi, wie soll das Fellbündel denn einmal ein dickes, rundliches Katerchen werden, wenn es dauernd hüpfen muß? :-D An soviel Bewegungsdrang sollte ich mir mal ein Beispiel nehmen.
:-D Da wird man ja ganz rot.
|
|
#13 (permalink) |
![]() Registriert seit: 22.01.2004
|
es soll ja nicht rundlich werden, das bin ich selber weil ich nicht hüpfe.
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
|
Dann nimm Dir mal ein beispiel an Deiner Katze. :-D :-D :-D
|
|
#16 (permalink) | |
![]() Registriert seit: 27.05.2005
|
Zitat:
Da habe ich mit meiner zum Glück keine Probleme. Die bekommt dann mal eine Scheibe Wurst gefüttert. Da wird die Pille drin versteckt.. Das klappt eigentlich immer. |
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
![]() Registriert seit: 23.04.2005
|
Ich habe da noch ein Katzengedicht des famosen Robert Gernhardt entdeckt, vielleciht mögt ihr's ja:
Katz und Maus Die Katze spricht: Ich bin nicht so, wie alle Welt vermutet. Ich töte Mäuse, ja, jedoch mit einem Herz das blutet. Mit einem Herz, das zuckt und schreckt, mit einem Herz, das leidet - Mit meinem Herz? Nein, dem der Maus! Denn wenn uns etwas scheidet, die Maus und mich, dann ist es das: Ich bin der Fresser. Sie ist Fraß. Robert Gernhardt (*1937) |
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
|
Gefällt mir nicht, aber entspricht der grausigen Realität.
![]() |
|
|
#19 (permalink) |
![]() Registriert seit: 23.04.2005
|
oooch komm...
Ein Grund mehr, um darüber zu lachen Ich halte es da mit Herbert Grönemeyer, der ja meisst irgendwo zwischen netter Melancholie und peinlicher Weinerlichkeit laviert. Aber ein ganz wahres Lied stammt auch von ihm: "Lache, wenn es nicht zum weinen reicht" Da hat er recht! Und wegen ein paar auf natürliche Art gestorberner Mäuse wollen wir doch nicht das Weinen anfangen, oder? :-D Aber stimmt schon: Manches von Robert Gernhardt ist nichts für sensible Gemüter. Kennt den eigentlich gar keiner außer mir? Der ist ganz toll und vielseitig und überhaupt... Übrigens ist er auch der Texter von Otto, dieser norddeutschen Nervensäge. Wenigstens da dürften ihmm die meissten schon mal begegnet sein. Wenn auch unbewusst. |
|
|
|
|
#20 (permalink) |
![]() Registriert seit: 08.03.2002
|
Ich habe gerade mal ein bisschen durchgelesen und finde deinen Beitrag über R. Gernhardt. Na klar kenne ich den - und ich liebe ihn! Außerdem weiß ich, dass er selbst Katzen hat - er blickt also durch.
scholly |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|