![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Ich weiß nicht, ob ich michh freuen soll oder wütend rumlaufen soll.
Zuerst das Tolle oder doch erst das Doofe? Zuerst das Doofe: Ich bin heute extra früher von der Arbeit weg, damit ich meine Brille bei fielmann abholen kann, was auch soweit funktioniert hat. Bis auf die Tatsache, dass ich die Bügel jetzt hinten am Kopf zusammen binden könnte und die in meinen Haaren hängen bleiben ICH HAB DA ETWA 2 STUNDEN GEWARTET Ich hab die auch angemosert... Und so bin ich eigentlich nicht.... Also, ich heim, weil ich hunger hatte und auf Klo mußte und müde war ich auch noch und die Brillenbügel nerven auch Oh man, jetzt hab ich auch das Rezept für meine Sonnenbrille vergessen, vor lauter Prass .So, jetzt das Gute: Heute waren in der Post: Meine 2 (bestellten) Karten für das BON JOVI Konzert hier in Koblenz Ich warte schon seit 15 Jahren darauf, endlich auf ein Konzert von Bon Jovi zu kommen So, dass war der bisherige Tag heute oder :-D Ich würd sagen :-D |
|
|
#2 (permalink) |
![]() Registriert seit: 17.04.2005
|
na, das freut mich aber, dass das mit den Karten geklappt hat - ich weiss ja, wie gerne du da hin willst.
![]()
|
|
#4 (permalink) |
![]() Registriert seit: 08.08.2005
|
Freu mich mit dir, dass deine Karten gekommen sind
...kenn das, hab mir letzte Woche auch Karten für "Elisabeth" gegönnt, weil ich da eigentlich schon seit jahren hin will...und jetzt kann ichs auch kaum erwarten bis die kommen, damit ich dann gleich Hotel buchen kann..Wird bestimmt ein tolles Erlebnis auf dem Bon Jovi-Konzert...
|
|
#5 (permalink) |
|
|
... leider ist es erst am 17.05.2006
aber ich hab 2 Karten! Jetzt darf er es nur nicht ausfallen lassen! |
|
|
#6 (permalink) |
|
|
Als ich die Überschrift las, dachte ich: Oh Gott, was ist jetzt passiert....
![]() |
|
|
#8 (permalink) |
|
|
hallo? Meine Augen sind jetzt wieder schlechter geworden, das ist doch nicht gut...
|
|
|
#9 (permalink) |
|
|
Das ist schon richtig, aber wenn ich so einen Titel lese und dann den Anfang deiner Story, denke ich an Katastrophen in der Art von Unfällen, schlimmen Krankheiten ect.
Das Augen sich verschlechtern ist zwar nicht gut, aber normal Wenn ich da jedesmal eine Katastrophe draus machen würde, könnte ich mit den Schreckensmeldungen gar nicht mehr aufhören ![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|