Gewinnspiele.com - Die Seite für Gewinner

Die neuesten Gewinnspiele

Startseite Gewinnspiele Lotto/Lotterie Spiele & Spass Horoskope Gewinnspiele Forum Service Gewinnspiele.AT - Die österreichische Seite für Gewinner Gewinnspiele.CH - Die schweizer Seite für Gewinner!

Das kostenlose Gewinnspielforum von Gewinnspiele.com > Sonstiges > Archiv >

Was für ein Tag

Willkommen im Forum für Gewinner

Werde Teil der größten deutschen Gewinnspiel Community
Triff andere Gewinnspiel-Fans
Tausche Tipps und Tricks mit Gewinnspielprofis
Nimm erfolgreich an Gewinnspielen teil
Ja, kostenlosen Account erstellen Nein, erst Gewinnspiele finden
Dein Name:

Dein Passwort:

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20.10.2005, 19:55   #1 (permalink)
Floh1080

Standard Was für ein Tag

Ich weiß nicht, ob ich michh freuen soll oder wütend rumlaufen soll.

Zuerst das Tolle oder doch erst das Doofe?

Zuerst das Doofe:

Ich bin heute extra früher von der Arbeit weg, damit ich meine Brille bei fielmann abholen kann, was auch soweit funktioniert hat. Bis auf die Tatsache, dass ich die Bügel jetzt hinten am Kopf zusammen binden könnte und die in meinen Haaren hängen bleiben . Naja, ich dachte ich geh dann erst mal zum Augenarzt um mir ein neues Rezept geben zu lassen und danach wollte ich dann noch mal zu Fielmann (beim Augenarzt braucht man seine "richtige / derzeitige" Brille). Najut, ich also zum Arzt und was war:

ICH HAB DA ETWA 2 STUNDEN GEWARTET

Ich hab die auch angemosert... Und so bin ich eigentlich nicht....

Also, ich heim, weil ich hunger hatte und auf Klo mußte und müde war ich auch noch und die Brillenbügel nerven auch Oh man, jetzt hab ich auch das Rezept für meine Sonnenbrille vergessen, vor lauter Prass und dann krieg ich auch noch gesagt, dass sich meine Augen wieder verschlechter hat (ich bin kurz- und weitsichtig und habe eine sehr starke Hornhautverkrümung...) also wird die neue Brille auch wieder teurer jetzt würd ich mich über so nen Gutschein freuen .

So, jetzt das Gute:

Heute waren in der Post:

Meine 2 (bestellten) Karten für das BON JOVI Konzert hier in Koblenz

Ich warte schon seit 15 Jahren darauf, endlich auf ein Konzert von Bon Jovi zu kommen

So, dass war der bisherige Tag heute oder :-D

Ich würd sagen :-D

Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 20.10.2005, 20:02   #2 (permalink)
Crumb63

Benutzerbild von Crumb63

Standard

na, das freut mich aber, dass das mit den Karten geklappt hat - ich weiss ja, wie gerne du da hin willst.
Alt 20.10.2005, 20:04   #3 (permalink)
Floh1080

Standard

Ich freu mich darüber mehr, als über einen Gewinn

Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 20.10.2005, 20:08   #4 (permalink)
Farina

Benutzerbild von Farina

Standard

Freu mich mit dir, dass deine Karten gekommen sind ...kenn das, hab mir letzte Woche auch Karten für "Elisabeth" gegönnt, weil ich da eigentlich schon seit jahren hin will...und jetzt kann ichs auch kaum erwarten bis die kommen, damit ich dann gleich Hotel buchen kann..

Wird bestimmt ein tolles Erlebnis auf dem Bon Jovi-Konzert...
Alt 20.10.2005, 20:12   #5 (permalink)
Floh1080

Standard

... leider ist es erst am 17.05.2006 aber ich hab 2 Karten! Jetzt darf er es nur nicht ausfallen lassen!

Alt 20.10.2005, 21:17   #6 (permalink)
Wishmaster

Standard

Als ich die Überschrift las, dachte ich: Oh Gott, was ist jetzt passiert....

Alt 20.10.2005, 21:56   #7 (permalink)
salmissra

Standard

So ging es mir auch *seufz*

Alt 20.10.2005, 22:16   #8 (permalink)
Floh1080

Standard

hallo? Meine Augen sind jetzt wieder schlechter geworden, das ist doch nicht gut...

Alt 20.10.2005, 22:46   #9 (permalink)
salmissra

Standard

Das ist schon richtig, aber wenn ich so einen Titel lese und dann den Anfang deiner Story, denke ich an Katastrophen in der Art von Unfällen, schlimmen Krankheiten ect.
Das Augen sich verschlechtern ist zwar nicht gut, aber normal
Wenn ich da jedesmal eine Katastrophe draus machen würde, könnte ich mit den Schreckensmeldungen gar nicht mehr aufhören

Alt 20.10.2005, 22:53   #10 (permalink)
Floh1080

Standard

naja, mein Leben ist dadurch schon sehr beinträchtigt ohne Brille kann ich garnichts machen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht