Gewinnspiele.com - Die Seite für Gewinner

Die neuesten Gewinnspiele

Startseite Gewinnspiele Lotto/Lotterie Spiele & Spass Horoskope Gewinnspiele Forum Service Gewinnspiele.AT - Die österreichische Seite für Gewinner Gewinnspiele.CH - Die schweizer Seite für Gewinner!

Das kostenlose Gewinnspielforum von Gewinnspiele.com > Sonstiges > Archiv >

Was ist das für ein Verein ?

Willkommen im Forum für Gewinner

Werde Teil der größten deutschen Gewinnspiel Community
Triff andere Gewinnspiel-Fans
Tausche Tipps und Tricks mit Gewinnspielprofis
Nimm erfolgreich an Gewinnspielen teil
Ja, kostenlosen Account erstellen Nein, erst Gewinnspiele finden
Dein Name:

Dein Passwort:

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14.03.2006, 01:39   #1 (permalink)
Würmchen

Standard Was ist das für ein Verein ?

Bin eben wieder auf diese Seite gestoßen bei meiner Gewinnspielsuche:
www.meingxueckstxg.de

Habe mal die Adresse geixxt, aber ihr wißt sicher was ich meine. Da gibt es auch eine Zeitschrift die regelmäßig im Briefkasten liegt. Habe da nichts angerührt, da mir das sehr nach Adressensammlung aussieht und Datenbankgewinnspielen, wie ihr sie immer nennt .
Wird von der Deutschen Post herausgebracht und ich habe mir mal in Ruhe die Teilnahmebedingungen durchgelesen und wie ihr auch immer so schön sagt, glaube ich, ist diese Zeitung auch für die Tonne :-D.
Auch wenn man für die Gewinnspiele nur die Postkarten aus der Zeitung braucht und kein Porto zahlen muß, ist das für mich ein komischer Verein.

Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 14.03.2006, 01:49   #2 (permalink)
Marie

Benutzerbild von Marie

Standard

Hm - was kann man denn da gewinnen???
Marie ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 14.03.2006, 01:59   #3 (permalink)
Würmchen

Standard

Schau am besten mal auf die Seite. In der Zeitung sind es alles hochwertige Gewinne von Reisen über Autos und Bargeld. Wenn man das Kleingedruckte liest dann brummt einem der Magen . Glaube die sammeln nur Adressen zum Vermarkten.
Sieht natürlich so aus, als wenn man bald Millionär ist wenn man da mitspielt und auch die Seite ist aufwenig gestaltet, nur wundert mich, daß die Deutsche Post das veranstaltet und auch die Zeitung recht nobel aussieht.
Für mich abschreckend genug, da keine einzige Postkarte auszufüllen und die Zeitung kommt bei uns glaube alle 2 Monate kostenlos in den Briefkasten geflattert.
Weiß auch nicht ob die regional nur bei uns in Wiesbaden in die Kästen gesteckt werden oder in ganz Hessen oder deutschlandweit .
Auf der Internetseite ganz unten stehen die AGB und da stehen auch die Teilnahmebedingungen für die Gewinnspiele.

Alt 14.03.2006, 02:46   #4 (permalink)
Cohlie1

Standard

Hier stand mal was dazu:

http://forum.gewinnspiele.com/viewto...ht=gl%FCckstag
Cohlie1 ist offline  
Alt 14.03.2006, 19:37   #5 (permalink)
Bernd01

Benutzerbild von Bernd01

Standard

Die Zeitung wird deutschlandweit verteilt und erscheint jeden Monat. Sicher, will man ( Deutsche Post AG ) nur Adressen sammeln, entweder über die Gewinnspiele, die man ja auch online machen kann, oder über die Postkarten.

Adressen sammeln und verkaufen machen auch viele andere, auch Firmen, von denen man das nicht vermutet.
Bernd01 ist offline  

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht