![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 13.11.2005
|
www.funkhaus.de dann rechts oben auf Charivari und etwas nach unten scrollen.
Gewinnen Sie mir Radio Charivari Karten für das Konzert von Laith al Deen am 28.11.2005 in Fürth Einfach eine Mail schicken. Gewinner werden per Mail benachrichtigt |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
Liebe/r idefix Tut mir leid, aber so geht das nicht! Bitte lese dir doch einmal unsere FAQs bezüglich der Gewinnspielposts durch! Hier der Link:
http://forum.gewinnspiele.com/viewtopic.php?t=16192 Einen Auszug der FAQs stelle ich hier schon mal rein, da mir die Lust fehlt, jedes Posting nachbessern zu müssen. 1. Die Titelzeile Die Titelzeile besteht in der Regel aus dem Anbieter, dem Preis und dem Einsendeschluss, hier ESS genannt. Dabei ist folgendes zu beachten: - Anbieter immer so schreiben, wie er in der URL steht - Preis in Kurzform, oder Name des Spiels. - Beim ESS nicht den Doppelpunkt vergessen (z.B. ESS: 17.07.2005) BITTE IMMER SO SCHREIBEN!!!! Beispiel: Hohlmeier - Ford Fiesta - ES.: 31.12.2005 - Falls der ESS nicht auffindbar ist, den ESS bitte so schreiben: ESS: 00.00.0000 2. Der Gewinnspielpost In den Gewinnspielpost gehören folgende Daten: 1. Der Link zum Gewinnspiel 2. Der Anbieter des Gewinnspiels 3. Der Gewinn 4. Die Art des Gewinnspiels (z. Bsp. Memory) 5. Die Lösung (wenn möglich) 6. Eventuelle Einschränkungen (z. Bsp. Keine Teilnahme für Österreicher) 7. Falls für das GS eine Registrierung erforderlich ist, bitte angeben Bitte jetzt nicht eingeschnappt sein, ich weiss deinen Eifer durchaus zu schätzen, aber die Forenregeln gelten für alle und es ist somit von Nutzen sie zu kennen. Anbieter im Titel korrigiert. |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|