Gewinnspiele.com - Die Seite für Gewinner

Die neuesten Gewinnspiele

Startseite Gewinnspiele Lotto/Lotterie Spiele & Spass Horoskope Gewinnspiele Forum Service Gewinnspiele.AT - Die österreichische Seite für Gewinner Gewinnspiele.CH - Die schweizer Seite für Gewinner!

Das kostenlose Gewinnspielforum von Gewinnspiele.com > Sonstiges > Archiv >

"Furchtbarer Tag"

Willkommen im Forum für Gewinner

Werde Teil der größten deutschen Gewinnspiel Community
Triff andere Gewinnspiel-Fans
Tausche Tipps und Tricks mit Gewinnspielprofis
Nimm erfolgreich an Gewinnspielen teil
Ja, kostenlosen Account erstellen Nein, erst Gewinnspiele finden
Dein Name:

Dein Passwort:

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24.11.2005, 17:04   #1 (permalink)
Funmaster

Benutzerbild von Funmaster

Standard "Furchtbarer Tag"

Heute muss ich auch mal was loswerden.

Wollte heute morgen meine Tochter zum Kindergarten bringen. Mein Mann ist zur gleichen Zeit losgefahren und zwar hinter mir her, weil er zur Arbeit musste. Das erste Stück haben wir die gleiche Strecke. Auf der Straße am Kindergarten war dann alles abgesperrt, Feuerwehr, Polizei, Notfallseelsorge, alles hat geblinkt und man hat nur noch Sirenen gehört. Wir konnten also gar nicht da hin, mussten rechts abbiegen auf den Parkplatz eines Supermarktes. Dann haben wir überlegt, was da wohl sein könnte, vielleicht Unfall, Gasexplosion (weil da auch ein städt. Wagen der Gaswerke stand....Hin und her, und dann habe ich mich entschlossen, doch nach Haus zu fahren, weil ich ja sowieso nicht zum Kindergarten kam. Zu Fuß wollte ich nicht, weil ich nicht wusste, was mich dort erwartet. Schließlich wollte ich dann endlich wieder losfahren und der Wagen ist nicht mehr angesprungen. Dazu muss ich sagen, dass ich wirklich quer auf dem Parkplatz stand und auch noch auf einer Erhöhung. Wäre mein Mann nicht dabei gewesen, wäre ich wahrscheinlich wieder kopflos durch die Gegend gerannt, weil ich das Auto nicht vom Platz bekommen hätte, weil es eben so blöd stand. Mein Mann hat es dann einigermaßen, zwar etwas schief, aber immerhin auf einen Parkplatz geschoben. Ich habe dann den ADAC angerufen, der kam auch ziemlich schnell. Und der Mann vom ADAC mir dann erzählt, dass ich auf einer tickenden Zeitbombe gesessen habe. Die Batterie, die in diesem Sommer neu eingebaut wurde, hätte eine viel zu geringe Leistung und war auch nicht richtig angeschlossen. Irgendein Schlauch war gar nicht angeschlossen, fragt mich jetzt nicht mehr welcher, habe von Technik keine Ahnung und habe es nicht behalten. Die Batterie hätte in die Luft fliegen können und was dann passiert wäre....
Bin ich froh, dass das Auto "abgesoffen" ist , so dass das festgestellt wurde. Jetzt ist es in der Werkstatt, aber natürlich nicht dieselbe, die die Batterie eingebaut hat.

Übrigens auf der Straße hat ein Mehrfamilienhaus gebrannt, habe ich zuhause später in den Lokalnachrichten gehört, es hat 7 Verletzte (ob schwer oder leicht haben sie nicht gesagt)gegeben. Als ich das gehört habe, war ich froh, da nicht zu Fuß hingegangen zu sein, weil ich in bezug "Feuer" noch ein Trauma habe. Habe mal vor ein paar Jahren einen Brand miterlebt, bei dem 1 Frau mit ihren 2 Kindern ums Leben gekommen sind. Und die hab ich schreien hören (mein Mann auch), bis man dann nichts mehr gehört hat... ganz furchtbar. Ich hab nächtelang damals die Schreie im Traum gehört.

Viele Grüße

Funmaster
Funmaster ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 24.11.2005, 17:14   #2 (permalink)
Wishmaster

Standard

Ich nenne so etwas: Glücklicher Tag! Wenn man, ausser daß es nervig war, so viel Glück hat...nenne ich es auf keinen Fall einen furchtbaren Tag. Durch dieses Glück wurde möglicherweise ein wirklich furchtbarer Tag verhindert.

Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 24.11.2005, 17:17   #3 (permalink)
salmissra

Standard

Da muss ich Wishi zustimmen Es hätte doch alles wesentlicher schlimmer kommen können, wenn dein Auto heute nicht den Geist aufgegeben hätte. Sei froh, dass es noch rechtzeitig bemerkt wurde.

Alt 24.11.2005, 17:34   #4 (permalink)
Funmaster

Benutzerbild von Funmaster

Standard

Da habt Ihr wahrscheinlich Recht, ich wusste aber auch keine andere Überschrift, ich meine Titel .
Aber in diesem Moment war es furchtbar. ... Aufregung wegen der Sperrung, hab gezittert und gefroren da am Parkplatz, weil ich mich natürllich nicht sonderlich warm angezogen hatte, da ich dachte, ich brauchte nur mal eben aus dem Auto springen und meine Tochter abliefern. Dann hat meine Tochter noch geweint, weil sie nicht zum Kindergarten gehen konnte. Und danach habe ich das mit der Batterie erfahren.

Liebe Grüße

Funmaster
Funmaster ist offline  
Alt 24.11.2005, 18:01   #5 (permalink)
salmissra

Standard

Ich verstehe dich schon Natürlich ist das in dem Moment Mist und der Schock ist auch da, aber wenn man dann darüber nachdenkt, hat mein einfach Riesenschwein gehabt, dass nichts Schlimmeres passiert ist. Das fällt einem aber nicht ein, wenn man frierend auf einem Parkplatz steht und ein weinendes Kleinkind trösten muss

Alt 24.11.2005, 19:19   #6 (permalink)
Bernd01

Benutzerbild von Bernd01

Standard

Wenn man sowas erlebt hat, muss man das erstmal verdauen und verarbeiten. Mit der Batterie ist das aber wirklich ein Hammer, so etwas dürfte nicht passieren.
Bernd01 ist gerade online  

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht