![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#2 (permalink) |
![]() Registriert seit: 21.04.2005
|
Kostet aber 4,80 Oiro an Versandkosten
|
|
#3 (permalink) |
|
Also bei mir stand nix von Versandkosten. Habe auf Kennenlern-Aktion geklickt, alle Fragen beantwortet und dann stand da kostenloses Paket und mehr nicht.
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Hab das auch schicken lassen und es lag gleich ein Zahlschein dabei über die Versandkosten. Habe aber noch nicht gelöhnt. Warte erst mal ab.
|
|
#5 (permalink) |
|
Habe für alle Fälle einen Screenshot von dem Formular, das ich abgeschickt habe. Wenn die was wollen dann müssen die schon persönlich vor meiner Tür stehen und das Suppenzeug wieder mitnehmen, sonst bekommen die nix von mir...
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
|
Ich habe da auch schon Proben bekommen und kein Porto/Versand gezahlt. Meine Eltern haben ebenfalls nichts zahlen müssen. Vielleicht nochmal nachfragen?
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
![]() Registriert seit: 31.12.2005
|
Da auf der Webseite nirgendwo Versandkosten steht, braucht Ihr also nichts zu zahlen. Und falls doch: Nicht reagieren, und wenn Mahnung bzw. Inkasso kommen sollte: Widerspruch einlegen.
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
![]() Registriert seit: 19.04.2006
|
Aktion beendet!
Seite wird nicht gefunden! |
|
|
|
|
#9 (permalink) |
![]() Registriert seit: 27.03.2006
|
läuft noch
https://www.gefro.de/apps/cms/frontend/index.php Wir laden Sie auf diesen Seiten ein, uns kennenzulernen. Wenn Sie GEFRO noch nicht kennen, dann nehmen Sie doch an unserer Kennenlernaktion teil. Teilnahmebedingungen: Die Kennenlernaktion ist nur für Neukunden Das Testpaket kann pro Haushalt / häusliche Gemeinschaft nur ein einziges Mal angefordert werden. Die Lieferung erfolgt ausschließlich innerhalb der BRD. |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|