![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 22.04.2005
|
Ich vermisse irgendwie eine genaue Regelung, was hier genau gepostet werden kann, soll, darf
- nur Fußball-und Sportgewinnspiele wie z.B. toggo.de - DFB-Fussball-Package, Rucksäcke - ESS: 31.03.2006 - auch tägliche Olympia GS wie z.B. networld.at - Elektronik - täglich bis 26.02.2006 -oder auch Bundesligatippspiele wie z.B. RWE - Bundesliga-Tippspiel Sollen hier nur Einmalige Sport-GS gepostet werden, oder auch regelmäßige, regionale bzw. eingeschränkte Sport-GS, was ist mit wöchentlichen bzw täglichen Sportgewinnspielen. Jetzt werden ich schon beim posten einfach ausgeloggt ![]()
|
|
#3 (permalink) |
|
Danke Floh, das war sehr hilfreich
|
|
#4 (permalink) |
|
|
Man sollte schon noch Unterrubriken einrichten, das wird sonst zu unübersichtlich
|
|
|
#5 (permalink) |
![]() Registriert seit: 17.04.2005
|
Sobald wir (endlich) die neue Forensoftware haben, wirds auch Unterforen geben. Versprochen
|
|
#6 (permalink) |
|
Was macht die Sache so schwer jetzt schon die Unterforen anzulegen ?
Dann hätte sich meine Frage was hier gepostet werden soll auch nicht gestellt und Floh hätte sich die vollkommen überflüssige Antwort sparen können Auf die neue Software warten wir ja schon seit mindestens November und wird inzwischen wie ein roter Faden hervorgeholt wenn irgendwelche Anregungen oder Kritiken geäussert werden
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|