![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 22.04.2005
|
.................................................. .................................................. ....
.................................................. .................................................. .... .................................................. .................................................. .... .................................................. .................................................. .... .................................................. .................................................. .... .................................................. .................................................. .... .................................................. .................................................. ... Zu gewinnen gibt es in mehreren Runden jeweils 2 VIP-karten für die Handball-WM 2007 in Deutschland 1. Runde http://www.gerryweber-world.de/handb...el_vornank.php Lösung: ? Man muß sich anmelden ! |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Vorletzte Runde ( 23.11. )
Frage Nr. 5: Wieviele Spieler dürfen pro Handball-Mannschaft auf dem Feld stehen? 7 8 9 http://www.gerryweber-world.de/handb...el_vornank.php |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
![]() Registriert seit: 02.12.2005
|
Lösung: 7
Gruss Piper |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
![]() Registriert seit: 02.12.2005
|
Man muß aus den Buchstaben noch ein Gesamtlösungswort absenden,
schon jemand ne Ahnung |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
ESS: 04.01.2007
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
![]() Registriert seit: 16.09.2005
|
.... und hat inzwischen jemand die Lösung? Leider kann ich mir darauf keinen Reim machen!
mfg Onkel_Otto ![]() |
|
|
|
|
#8 (permalink) |
![]() Registriert seit: 16.09.2005
|
kann mir niemand bei der Lösung helfen Bin ein totaler Handballfan und würde mich über eine VIP Karte Wahnsinnig freuen! Vielleicht kann mir doch noch jemand per PN einen Tipp geben! mfg Onkel_Otto ![]() |
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
hi Onkel Otto !
Ich bin ebenfalls ein Handball-Fan. Über eine VIp-Karte würde ich mich auch sehr freuen, zumal Halle / Westfalen nur 15 km von uns entfernt ist Die Lösung bekomme ich aber auch nicht hin. Ich habe nicht einmal einen Ansatz ![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|