|
|
Geschichte Nr. 12
Murphy´s Law at X-Mas
Hallo, liebe Leser. Mein Name ist Fridolin Schwabbelbauch, ich bin 56 Jahre alt, und arbeite als Luftbefeuchter in einem großen, internationalen Konzern (ich bin für diese Tätigkeit quasi prädestiniert, da ich mitunter eine sehr feuchte Aussprache habe und unter extremen Transpirationsschüben leide).