![]() |
|
|
|
|

|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
![]() Registriert seit: 02.12.2005
|
Gewinnen Sie eine 17-tägige Kreuzfahrt für zwei Personen auf dem Hochseeschiff und erleben Sie unvergessliche Tage an Bord der "Arielle".
Stichwort "Arielle" http://www.gesundheit-aktuell.de/Ari...el.2640.0.html |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
was ein Glück dass andere auch doppelt posten bin nicht alleine blöd
|
|
|
#4 (permalink) |
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
Doch, damit stehst Du allein auf weiter Flur........
|
|
#5 (permalink) |
|
|
@ evchen
mit weiteren Bemerkungen schießt du dir aber selbst nen Vogel Finde es sowieso bissel eigenartig, warum man solche Dinge öffentlich klären muß. In einem Forum wo ich z.B. noch unterwegs bin da werden die User per PN angeschrieben und da wird alles geklärt. Nicht jeder Kram muß öffentlich diskutiert werden und so wäre es auch Evchen erspart geblieben das alle draufkloppen. Fehler macht jeder und wenn jemand mehrmals Fehler macht, dann eben per PN klären. Die ganzen Meckerthreads die die Stimmung im Forum immer beinflußen könnte man sich sparen. @ die Mods wäre es nicht schöner und ruhiger und auch für euch einfacher, die entsprechenden User anzuschreiben wenn es Probleme gibt ? Ist nur ne Idee, aber ich weiß das es in der Praxis funktioniert und es muß nicht jeder öffentlich ermahnt werden, finde ich jedenfalls. Wenn mit mir einer ein Problem hat, dann darf er sich gerne per PN an mich wenden und Probleme kann man immer lösen. Da finde ich es schon unpassend wenn Threads eröffnet werden und dann wird mit dem ganzen Forum diskutiert. Das geht nie gut. Die Mods machen einen guten Job, aber in manchen Sachen fehlt das Feingefühl. So nun hakt nicht auf mir rum, das war meine Meinung und wer Fragen hat, der weiß das ich per PN erreichbar bin :-D. Also seid nett zueinander, denn alles andere ist Kinderkram. Denkt immer daran das wir hier alle erwachsen sind und da brauchen wir uns nicht gegenseitig ausbuhen. Tobi |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|